Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
bandit 29.10.2016.jpg


ganz aktuell.... heute aufgenommen
 

Anhänge

  • bandit 29.10.2016.jpg
    bandit 29.10.2016.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 84
So, fertig.
Jetzt passt die Bremse auch optisch. 9,8kg bringt die Kombination nun auf die Waage. Finde ich schon sehr gut für nen 3x9er Antrieb und die Komponenten.



Besser als vorher - was sagt ihr ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein altes Liteville 307. :love:
Das schöne MK7, noch mit der touren- & racefreundlichen Geometrie.
Ich habe es vor 3 Jahren an einen Kollegen verkauft, jetzt war es ein paar Tage zwecks Upgrade wieder bei mir.

Bis auf Rahmen, Sattel und Stütze ist eigentlich alles neu.
Bin mal auf das Feedback zur Eagle-Gruppe gespannt.

Das Bild hat mich doch gleicht inspiriert. Nach langer Abstinenz von 26 Zoll Laufrädern war ich dann doch begeistert wieviel Spaß das bringt...

2124034-6zhoo2fjxx7t-img_20170319_131908-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... XC-Racebike ist das sicher keins mehr :p
Aber auch optisch... der Lenker ist ja locker mal ein Laufraddurchmesser ueber dem Vorderrad...

Naja, das war mal normal, wenn man meine Länge hat. Du gehörst ja zu den Leuten die sich noch daran erinnern sollten. ;)
Und die 29er Laufräder die die Sattelhöhe um einen halben Laufraddurchmesser überragen, sehen mindestens genauso grotesk aus. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten