Genau
Ich habe hier den Junior bonus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Racer...
Sehr schickes Lux!welches modelljahr?
Sehr schickes Lux!welches modelljahr?

Lenker bleibt, Griffe wollte ich mir wenn meine Acros demnächst runter sind ESI Grips holen. Schläuche ? meinst du diese Latexschläuiche von Michelin ? Denn es sind schon Ultralight-Schläuche drin. Reifen möchte ich nächstes Jahr im Sommer eine Larsen TT hinten haben vorne weis ich noch nicht, vielleicht der RocketRon? Kassette habe ich selber gewogen kommt nach dem Winter aber eine XT-Kassette drauf.

Lenker bleibt, Griffe wollte ich mir wenn meine Acros demnächst runter sind ESI Grips holen. Schläuche ? meinst du diese Latexschläuiche von Michelin ? Denn es sind schon Ultralight-Schläuche drin. Reifen möchte ich nächstes Jahr im Sommer eine Larsen TT hinten haben vorne weis ich noch nicht, vielleicht der RocketRon? Kassette habe ich selber gewogen kommt nach dem Winter aber eine XT-Kassette drauf.

meine Ritchey haben mitlerweile schon Lagerspiel.Metrum, soll ich mir etwa einen RaceKing von Conti draufmachen ? Der soll ja ziemlich gut sein.
CB Pedale wären auch noch coolmeine Ritchey haben mitlerweile schon Lagerspiel.

Die Laufräder sind ziemlich schwer. Ich komme mit meinen auf 1370 g, also ohne Bremsscheiben, Bereifung und Schnellspanner. Das sind Novatec X-Lights mit ZTR Alpine, macht insgesamt 380 .

sattelklemme gibts auch 10g für 16 von .. funworks glaub ich?!