LatteMacchiato
Arbeitswegfahrer
das wird ja immer schlimmer :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird ja immer schlimmer :kotz:
Du magst die "Flashs" also nicht...![]()
die Rahmen sind ok, alles andere net so mein Fall....![]()
vor 15 jahren war das top material, auf einem rennen hätten sich ansehnliche menschentrauben gebildet ...ich würde das dingen ja liebend gerne mit startnummer dran bei einem cc-rennen sehen.
für den krankenwagen sorge ich schon mal.
(topaktuelles) material wird absolut überbewertet![]()
ok, da hast du rechtich sehe keine kettenführung!
da ist ein abwurf garantiert.
@LatteMacchiato: Ich finde die Flashs auch sehr unhübsch. Aber gerde die gedrungen Rahmen bei den 29ern von Cdale finde ich grausem. Sieht immer aus wie nach einem Auffahrunfall.
Das AMP finde ich ganz nett. Die Gabel wurde von den Bikemagazinen vor 20 Jahren gefeiert. Es gehört aber ins Classic Forum. Und die Darstellung als Edelbike ist eher...
@LatteMacchiato: Ich finde die Flashs auch sehr unhübsch. Aber gerde die gedrungen Rahmen bei den 29ern von Cdale finde ich grausem. Sieht immer aus wie nach einem Auffahrunfall.
poser räder gabs damals und heute auf rennen, vor dem rennen wurden sie bewundert, danach waren (/sind) GANZ andere räder vorne, oft ganz ähnlich wie die zugehörigen typen, schlicht und unauffällig ...Naja,... 95 wollte damit keiner rennen fahren. War damals schon zu recht ein Apotheker rad... Richtungsweisend, wegen füllt, aber Renneinsatz? Nene
Die Flash's sind doch nicht wirklich gedrungen, das gilt doch eher für das Scalpel.