Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre für ""Cross Country Bikes, built up and used for racing".
tschüss simplon stomp ...![]()
Cool - 9,4kg ist schon ne Ansage. Mein Alu-Cube kommt auf 9.95kg mit den Reifen aktuell und ich hab eigentlich keine shcwereren Sachen dran als du... Mysteriös...
solltest du noch mal genauer hinschauenwenn es sich um das cube in deinen fotoalbum handelt, dann verlierst du schon bei sattel, sattelstütze, lenker und vorbau. der laufradsatz ist die teure fun works variante mit nicht ganz 1350 gr.. ist das der gleiche wie bei dir? die kassette ist bei mir xtr - spart mindestens weitere 100 gr. gegenüber xt und co. die rahmengrösse dürfte bei dir auch nicht s - 16" sein, sondern größer. cube-rahmen sind mit wenigen ausnahmen auch nicht gerade leichtgewichte. der fatmodul kommt in s mit der lackierung auf knapp unter 1600 gr.. die 2012 reba mit dem sid-casting liegt ebenfalls abgelängt bei 1478 gr.. schnellspanner, pedale und sattelklemme tun ihr übriges. oiso nicht so wirklich ein mysterium
![]()
Naja. Der LRS ist genau der Selbe, nur dass vorne eine Lefty-Nabe reingekommen ist. Die Kassette ist die XG-1080, welche leichter oder gleich leicht als die XTR sein sollte. Schläuche sind die 125gr Latex-Michelin. Der Cube-Rahmen wog in 20" glaube 1800gr. Ok - die Lefty könnte 200gr mehr bringen durch das Steuerrohr und der Vorderreifen vlt 80gr.
Aber 600gr? Wären ja 300gr nur für Lenker (Vector Carbon), Vorbau (F149 75mm - vlt 20gr mehr?!) und Stütze (P6 Hiflex). Dafür ist meine Next Kurbel locker 100gr leichter als die X.0.
Ist ja auch wurscht. Fährt sich sehr gut. Aber kam mir einfach komisch vor...
Aber optisch sehr schönes Rad!!!