Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

kann dann ja nur ne frm xmd 333 sein.
sollte man an der riesigen schweißnaht erkennen.

Die Tune Dreckschleuder LRS sind laut eines älteren Tune Katalogs mit Rigida Edge 7 Felgen aufgebaut worden.
Maulweite liegt bei knapp unter 17mm, Gewicht in schwarz ca. 370g.
Über die Felge im Verbund mit dem LRS wurde auch schon oft diskutiert und die Maulweite bemängelt.

Auf der Felge dürfte der doch sehr fette 2,2er Race King auch nicht wirklich gut sitzen :(
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich weiß das der Sattel nicht in's Gesamtbild passt, aber wie bereits gesagt muss ich erstmal herausfinden was dem Arsch gefällt.

War 'ne kleine Runde draußen. Schön wendig und giftig das Radl - gefällt mir.
Von mir aus gerne, muss mir nur noch ne Radhose kaufen!
 
Ich weiß das der Sattel nicht in's Gesamtbild passt, aber wie bereits gesagt muss ich erstmal herausfinden was dem Arsch gefällt.

War 'ne kleine Runde draußen. Schön wendig und giftig das Radl - gefällt mir.
Von mir aus gerne, muss mir nur noch ne Radhose kaufen!

Kommt mir das nur so vor oder ist das Rad winzig :confused:
Ist mir eigentlich fast schon zu laut, aber bei Kellys gehört das irgendwie dazu, genauso wie das Bodypainting auf der Eurobike :lol:
 
Die Tune Dreckschleuder LRS sind laut eines älteren Tune Katalogs mit Rigida Edge 7 Felgen aufgebaut worden.
Maulweite liegt bei knapp unter 17mm, Gewicht in schwarz ca. 370g.
Über die Felge im Verbund mit dem LRS wurde auch schon oft diskutiert und die Maulweite bemängelt.

Auf der Felge dürfte der doch sehr fette 2,2er Race King auch nicht wirklich gut sitzen :(

Hi, also der RK 2.2 sitzt super auf der Felge. Sitzt bombenfest und da ich generell mit 3 Bar fahre habe ich da auch keine Probleme mit. Habe schon gemerkt, dass es schwierig ist ihn mit 2 Bar auf der Felge zu fahren.
 
mein black sin, fährt sich super :love:

large_k-radonblacksin003.jpg
 
Zurück
Oben Unten