Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte das deine entgültige fahrposition sein, dann hättest du den rahmen ruhig eine nummer größer nehmen können.
So, hier mal mein 2013er Setup:
(Sorry fürs Handyfoto!)
Geändert wurden in den letzten Wochen/Monaten:
Kurbel: FSA K-Force Light 386 (40/27-11/36, vorher 42/32/24-11/34)
Vorbau: FSA OS-99 CSI (90mm, vorher 120mm)
Lenker: Ritchey Superlogic Carbon 10D Flat (620mm, vorher 560mm)
Schaltung: XTR 985 mit Gore RideOn Schaltzügen
Bremsen: XTR 985 (160/160, vorher 180/160)
Sattelklemme: Tune Schraubwürger (endlich kein Knacken mehr!)
Griffe: Ritchey WCS Ergo
Erster Eindruck:
.
das cube ist viel, aber kein xc racing. ab in touren thread, das fuehlt es sich wohl
das gt hat was![]()
Also du übertreibst schon etwas.
Naja, Junior, ich würde bei Deinem Bike den Mund nicht zu weit aufreißen...![]()
Dann poste ich ein klapprad. Es gibt ja auch bei ein/zwei rennen eine klappradwertungen...
Oder ich mach es echt mal wahr und fahre kiza mit rennrad und 25mm 4season, dann darf ich hier auch mein rennrad zeigen???
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Quark. Weil negative Vorbauten gerade im Forum Hip sind? Bis auf die nicht gerade Racebike-Verdächtigen Pedale ganz nett.
Also du übertreibst schon etwas.
Das epic fährt sich ein bisschen wie ein hardtail. Nur das es federt, wenn es soll.
Den lockout der lefty habe ich so einstellen lassen, das ...
Hey, Danke für deine Rückantwort.
Das was mich am Epic eben fasziniert, ist dieses zu/auf am Hinterbau und am besten ne Brain-Gabel. Käme mir schon auch gelegen. Ähnelt dann nem Crosser da hart, aber federt dann, wenn gebraucht ohne Fummelei etc.. denn über die Jahre werden Crosser doch hart, aber machen immer tierischen Spaß und bleiben daher.
Und: das Epic wäre evtl. ne Alternative zu nem Scalpel 29er, das Scalpel aber wegen der Lefty.
Mal sehen, werde mir ein Speci 29er von meinem alten Händler holen, der hat aber glaub grad nur das Stumpi da, mal sehen.