- Registriert
- 7. Juni 2010
- Reaktionspunkte
- 1
Stolzer Besitzer präsentiert sein neues Bike...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willingen beim Marathon waren 80/90 % 29er am Start....
Renegade am Vorderrad? Uuuh, das wär nix für mich. Der Reifen funktioniert nur auf richtig trockenen Bedingungen wirklich gut. Zumindest vorn würde ich daher sofort was griffigeres montieren (mindestens Fast Trak). Was mir persönlich nicht so gefällt, aber dafür kannst du natürlich nix, ist dieser klobige Oberrohrbereich am Sitzrohr. Die großen Rahmenhöhen haben das geteilt, sieht mMn viel hübscher aus als das Zusammengewachsene bei den kleinen Rahmenhöhen.
Für den Race Einsatz finde ich, hast du überraschend wenig Sattelüberhöhung. ein stärker abfallender Vorbau könnte hier Abhilfe schaffen. Aber ist auch Geschmackssache.
Das sind auch wirklich die einzigen Kritikpunkte, die mir einfallen. Ansonsten ein sehr hübsches und sauber aufgebautes Epic. Vorallem das aufgeräumte Cockpit gefällt mir ausgesprochen gut. Muss bei mir glaube ich auch nochmal die einzelnen Züge so zusammenbinden. Im Moment klackern die Züge im Trail ständig aneinander. Das nervt. Hab erst gedacht, sie schlagen an den Rahmen, habe aber alle gefährdeten Stellen schon mit Scheuerschutz beklebt.
also nur 10-20% schön anzusehende Bikes
also nur 10-20% schön anzusehende Bikes
Oder noch besser!!!
Nur 10-20% die nicht auf den Marketingtrick reingefallen sind
Theoretische Diskussionen über Laufradgrößen sind so sinnlos, ebenso wie Reifendiskussionen. Ich kenn Leute, die fahren bei Schnee mit Semislicks derart schnell und elegant durch Wald, dass mir nur die Kinnlade runterklappt.
Ob 29er oder nicht heißt ja auch net unbedingt, dass ein 26er fahrer, der früher immer top ten gefahren ist jetzt plötzlich als letzter ankommtSie haben ihre vor und nachteile. Aber zumindest sind die vorteile so groß, dass ich mir auch son Teil aufbaue
Der vorteil ist imens...vor allem beim marathon.
Der vorteil ist imens...vor allem beim marathon.
Wer da noch noch nicht auf die grossen räder gewechslt hat glaubt auch noch an den weihnachtsmann.
dass is ja nun seit längerer Zeit bewiesen, dass sie anders rollen.
Ach echt, wo denn?
An einer Kante etwa rollt es leicht drüber, da der winkel ein anderer ist.
Aber bitte BTT, please, keine Diskussion, das Thema ist so
@mete: Hast du mit ''kaum technisch schwierige Teilstücke'' und ''lange auf einfachen Wegen bergan'' nicht gerade zwei Vorteile für große Räder erwähnt?