Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Siehst, und ich such mir einen Allrounder, der sowohl bei Race als auch Tour gut ist. ;)
Aber genug zu dem Thema. Soll ja kein Laberthread werden. ^^
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
hat hier einer tourentaugliche alltagsracer gerufen? ...

hab ich ... mein neues zum trails racen und gelegentlich marathons fahren (und wahrscheinlich noch die 12h von kühlsheim als solo)



:lol: :lol: :lol:
 


In anbetracht der Tatsache das Bald wieder was an Änderungen haut doch mal verbesserungsvorschläge raus :) so lange daraus keine 2 Seiten Diskussion entsteht !
 
SLX wird gegen XO ersetzt wenn die wieder so billig ist im SSV wie letztes Jahr
SV-Schlauch ist nur vorübergehen bis die Latex Schläuche da sind.
Vorne kommt aufjedenfall was anderes dran und hinten der Racing Ralph muss auch ersetzt werden.
Decals bleiben sonst bekomme ich den garnicht mehr Verkauft :D
Wir ja gegen Novatec X-Light mit Alpine Felgen ersetzt :) :) :)
 
Dein Bike wird immer besser Junior! :daumen: Mit den von dir genannten Änderungen wird es bestimmt noch ein tick hübscher. Nach dem kauf der neuen Felgen dann aber wirklich entlabeln (mMn)! Ein günstiger Veränderungsvorschlag: Sattelklemme ohne Schnellspanner.
 
Sieht aber beschissen aus mit so nem Gefriersack !
Würd noch die Stützenklemme (geschraubte) und den Vorbau ändern.
 
Ändere doch einfach die Sachen, die dir nicht gefallen, anstatt dir Tipps von anderen zu holen, die ggf. einen ganz anderen Geschmack haben.
 
Nein eigentlich zieh ich ja meinen Eigenen Geschmack durch aber es gibt hier halt doch welche die Tipps geben von denen man auch was hat ;)
 
:D :D :D

RAAACE!!! Da ist Iso-Band unverzichtbar!
(mit Milch und Luftpatrone wirds genauso gehandhabt und das in allen Radsportarten)
 
Zurück
Oben Unten