Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Neue Socken für mein Race Bike mal ausprobiert, bin sehr überrascht laufen gut die Maxxis.
1775199-mmstsk5zgtoq-dsc_1114-large.jpg

Gruß Maik :bier:

Was für ne Übersetzung hat das silberne Bike?

Schaut irgendwie gar nicht so schlecht aus obwohl ich kein Fan von 29ern in kleinen Rahmengrößen bin. Vielleicht noch die Spacer unter´m Vorbau weg, der Optik zur Liebe. :D Ne, nicht dass es Rückenschmerzen bereitet...

Ist das dann Plastidip an der Gabel?

Was für ne Übersetzung hat das silberne Bike?

Schaut irgendwie gar nicht so schlecht aus obwohl ich kein Fan von 29ern in kleinen Rahmengrößen bin. Vielleicht noch die Spacer unter´m Vorbau weg, der Optik zur Liebe. :D Ne, nicht dass es Rückenschmerzen bereitet...

Ist das dann Plastidip an der Gabel?

nicht plastidip, sondern foliatec. die spacer bleiben, hier für die optik etwas zu ändern macht für mich keinen sinn (obwohl spacer NIE schön sind!)

Weißt du zufällig, wie schwer es aktuell ist? Meines hat derzeit knapp über 10kg mit 1x10 Antrieb.

aktuell ca. 9,6 kg

@*adrenalin*
welche Rahmengröße ist das 29er? Währe das 27,5er keine Option für dich gewesen?
Frage nur, weil ich beide in 16" in Bonn mal unterm Hintern hatte!!

als ich das 29er gekauft habe, gab es das 27,5 noch nicht. aber inzwischen fahre ich die beiden parallel (beides radon zr race 16") und tendiere inzwischen mehr zum 27,5". es ist wendiger, handlicher und leichter (auch in der beschleunigung). alles keine neuen erkenntnisse, aber wenn man 1,5 jahre 29er gefahren ist und dann wieder umsteigt, ist die erkenntnis schon erstaunlich. vielleicht ist 27,5 tatsächlich das beste aus beiden welten... :ka:

Weißt du zufällig, wie schwer es aktuell ist? Meines hat derzeit knapp über 10kg mit 1x10 Antrieb.
Hier ein Bild davon:

Da gefällt mir deins aber tausendmal besser, als das von adrenalin, muss ich sagen. Skinwall-Reifen gehen mMn gar nicht und die schwarze Folierung nimmt dem Bike sein stimmiges Gesamtbild. Aber so verschieden sind Geschmäcker halt. ;)

Zurück