Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Danke. Trainingsrad hört sich vielleicht etwas hart an. Das andere ist jedenfalls leichter. Beim Kettenblatt bin ich absichtlich von 36 auf 34 Zähne gewechselt. So ganz habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, aber kann ja noch werden. Bzgl. Sattelstütze muss ich mittlerweile sagen, dass hier 40-60 mm ideal für XC sind. Die volle Absenkung benötige ich eigentlich nie.

Anhänge

• WP_001529.jpg
    WP_001529.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 39
Danke. Trainingsrad hört sich vielleicht etwas hart an. Das andere ist jedenfalls leichter. Beim Kettenblatt bin ich absichtlich von 36 auf 34 Zähne gewechselt. So ganz habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, aber kann ja noch werden. Bzgl. Sattelstütze muss ich mittlerweile sagen, dass hier 40-60 mm ideal für XC sind. Die volle Absenkung benötige ich eigentlich nie.

Was hat es mit der Reifenaufschrift auf sich? Ganz schwarz war dann doch zu krass? :D:daumen:

update, new ultimate evo lenker und vorbau sind echt super! deutlich weniger flex als der ritchey superlogic und leichter noch dazu.
gestern für bergrennen mit kcnc tiprolite vr fasttrak hr renegade 9,4kg

Anhänge

• IMG_20160613_200743.jpg
    IMG_20160613_200743.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 27
Na ein Glück, dass sie den tausendfach kopierten Standard-Eingelenker mit Dämpfer und Umlenkhebel unterm Oberrohr extra so schön verpackt haben :D.

Ja aber Focus hat es ja endlich geschafft es zu veröffentlichen. Und ich funde es nicht schlecht, dass es mehrere Hersteller mit dem Konzept gibt. Gibt es mehr Bikes zur Auswahl

Mein Alltags/Trainingsrad (11,2kg)
Cube Reaction GTC SL 29

Cube Reaction GTC SL 29 (2).JPG

Cube Reaction GTC SL 29 (5).JPG

Anhänge

• Cube Reaction GTC SL 29 (2).JPG
    Cube Reaction GTC SL 29 (2).JPG
    186 KB · Aufrufe: 76
  • Cube Reaction GTC SL 29 (5).JPG
    Cube Reaction GTC SL 29 (5).JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: