Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnelt auch sehr dem neuem Synonym RC von NS Bikes.Anhang anzeigen 888956
Vielleicht habe ich ja hier im Forum etwas zu viel vorausgesetzt .Bin da voll und ganz bei k_star. Wenn man hier "ziemlich laut rumplautz", darf man seine "Meinung" auch gern mal begründen.... Manchmal gibt's ja tatsächlich Gründe für diese Denkweisen.....meist aber leider nicht und das nervt mich auch so ziemlich.
Grüsse
Vielleicht habe ich ja hier im Forum etwas zu viel vorausgesetzt .
SRAM Kette mit SRAM Kettenschloss ,
Shimano Kette mit Shimano Kettenschloss,
kann ich unzählig weiterführen.
Ein Mix aus 2 verschiedenen Herstellern ist immer ein Kompromiss und Risiko .
Zudem gibt es mir keine bekannte Freigabe vom Hersteller , in diesem Fall also von SRAM.
Mal eine Annahme:
die Kette reist , andere Personen werden dabei verletzt , das Bike wird beschlagnahmt und begutachtet .
Dann findet man das nicht passende Kettenschloss . Was passiert dann ???
Wenn man dann noch eine Beweisführung bezüglich des Kettenschlosses führen muss , dann gute Nacht !
Und mit "Müll" bezeichne ich Komponenten , die untauglich, unzulässig oder nicht relevant sind.
Ich mixe am liebsten CaipisEin Kettenschloss ist IMMER nicht passend, da es anderst ist als die anderen... wovon immer 50% nicht zu den anderen 50% "passen".
So viel zum Thema: passen.
Bei mir ging Shimano Kette mit Sram Schloss immer ohne Probleme. Wenn du das nicht fahren willst ist das deine Sache. Aber hier grossflaechig den "Muell" Aufkleber zu verteilen...
ICH wuerde z.B. deine Sattel Mointage nach deiner Definition als Muell bezeichnen.
Ja, ich verstehe warum der da ist und das du ihn da brauchst... alles ok. Aber fuer das Gestell sehe ich ein groesseres Risiko als bei Sram/Shimano mischen.
Darum: lass jeden so fahren wie er will!
Ein Kettenschloss ist IMMER nicht passend, da es anderst ist als die anderen... wovon immer 50% nicht zu den anderen 50% "passen".
So viel zum Thema: passen.
Bei mir ging Shimano Kette mit Sram Schloss immer ohne Probleme. Wenn du das nicht fahren willst ist das deine Sache. Aber hier grossflaechig den "Muell" Aufkleber zu verteilen...
ICH wuerde z.B. deine Sattel Mointage nach deiner Definition als Muell bezeichnen.
Ja, ich verstehe warum der da ist und das du ihn da brauchst... alles ok. Aber fuer das Gestell sehe ich ein groesseres Risiko als bei Sram/Shimano mischen.
Darum: lass jeden so fahren wie er will!
Man erkennt es nicht wirklich gut, aber ich glaube, dass die vordere Bremsscheibe falsch herum montiert ist.