Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Nachwuchs Racebike im Trainingssetup mit schweren Laufrädern und Pannenset/Werkzeug 8,4kg wie abgebildet.

F18E69A3-479B-455A-80A5-D93621FAAEAA.jpeg
 
Schön wenn es hält 😉


hat die 700hm heute gehalten 👍🏻
Merci nochmals.
Neuer Laufradsatz mit Reifen und Scheiben endlich montiert, nachdem ich Hirsch vor zwei Wochen eine Schraube an der Bremsscheibe abgerissen hatte. Diese wurde fachgerecht entfernt.
Räder sind Xentis CC mit tune Prince/Princess und Maxxis Rekon Race 2.35“ und Magura Storm SL Scheiben.
Die kompensieren den noch vorhandenen Winterspeck schon etwas 😬
 
Ich will meine Freude mit euch teilen. Nachdem mein heiß geliebtes Rotwild nach 7 Jahren langsam müde wird.... gab es für diese Saison etwas tolles neues. Erste Fahrt heute war grandios.... 9,1 kg... jetzt mit xtr anstatt xx1. Beide unendlich toll zu fahren. Ich war überhaupt froh noch ein bike bekommen zu haben... 👍👍👍
 

Anhänge

  • 18583DE8-AAB0-43FD-ACD0-34BD1FB973A5.jpeg
    18583DE8-AAB0-43FD-ACD0-34BD1FB973A5.jpeg
    692,2 KB · Aufrufe: 344
  • 6ADED943-AB27-452A-ADD9-634B6E311286.jpeg
    6ADED943-AB27-452A-ADD9-634B6E311286.jpeg
    805,4 KB · Aufrufe: 339
Ich kann, sei nur empfehlen...!!!
Sie ist Meg steif und eben sehr leicht.

Man muss aber von Anfang an wissen, wo die eigenen Erwartungen sind bei der Gabel, 60mm bleiben 60mm kein rebound nix.....
Etwas aktiver im Oberkörper dann geht auch einiges auf den trails.....
Sensibel ist sie sehr!!!!
Schluckt minimale Unebenheiten super weg.
Im Sprint steht sie super, normale Gabel offen wippt, diese nicht wirklich merklich.

Die Optik ist dann natürlich auch ein Hingucker.
Original war ne 32 Step Cast drin, die sieht im XL Rahmen scheisse aus
 
Zurück
Oben Unten