Gewicht = 10,6 Kg Rahmen XLWas wiegt es denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht = 10,6 Kg Rahmen XLWas wiegt es denn?
ich finde deine Bemerkung inhaltsleer und deplaziert.Hat was..nur das 32er Blättchen da vorne (in Verbindung mit der 52er Kassette) find ich deplaziert![]()
Ich finde man kann die Meinung des Anderen auch einfach mal stehen lassen. Wenigstens hatte sein Kommentar noch was mit dem Faden hier zu tun, im Gegensatz zu deinem!ich finde deine Bemerkung inhaltsleer und deplaziert.
Gefällt mir nicht, sehe ich anders, provokante Fragestellungen, nichtssagende belanglose Hinweise usw bringen nichts.Ich finde man kann die Meinung des Anderen auch einfach mal stehen lassen.
Schau dir mal die erste Seite an -> https://www.mtb-news.de/forum/t/cross-country-bikes-nur-bilder.227602/ :Wenigstens hatte sein Kommentar noch was mit dem Faden hier zu tun,
Gefällt mir nicht, sehe ich anders, provokante Fragestellungen, nichtssagende belanglose Hinweise usw bringen nichts.
Entweder man wird konkret(er) (was Sache ist, was genau einem mißfällt, was man anders oder besser machen könnte, was vielleicht falsch ist [Montage]= usw.
Eine weitere Möglichkeit bieten die Smileys....![]()
Hast schon recht. Hier sollten nur Bilder rein.Aber vielleicht könnte man dann wenigstens den Betreff ändern (Diskutieren, Gelaber, Geschwätz, provokante unsachliche Beiträge erlaubt/gewünscht).
Zumal es Freizeit- und Pseudeo Semiprofis gibt (geben soll?), die rauf schiebenBevor man sich über Kettenblätter lustig macht sollte man sich vielleicht erstmal Gedanken machen das nicht jeder in Flachland oder Mittelgebirgen rumfährt
Ich finde wir sollten jetzt noch über Sticker am Bike diskutieren...ist ja ein Lieblingsthema von dir...Zumal es Freizeit- und Pseudeo Semiprofis gibt (geben soll?), die rauf schieben.
Wohingegen andere auch rauf fahren wollen...![]()
Wenn du sie unbedingt brauchst bzw damit glücklich bist/wirst.Ich finde wir sollten jetzt noch über Sticker am Bike diskutieren...
Ja...bin ich...Wenn du sie unbedingt brauchst bzw damit glücklich bist/wirst.
Was ist das eigentlich für ein Rahmen(hersteller)?
Ich finde wir sollten jetzt noch über Sticker am Bike diskutieren...ist ja ein Lieblingsthema von dir...
Weil Galerie
Anhang anzeigen 1646816
Ja...bin ich...
Zum Rahmen, den hat der Tom für mich beklebt.
Ist auch relativ bekannt, er gilt zusammen mit Gary Fisher und Joe Breeze als Erfinder des MTB.
Rot ist ziemlich schwierig weil es ein orangerot ist.Tom würde garantiert! eine weiße Sattelstütze zusammen mit einem weißen Vorbau montieren. Tendenziell aber schwarz/schwarz.![]()
Wobei rot/rot mir persönlich gefälltTon in Ton ist unumgänglich Pflicht.......
top!Ich bin jetzt die Tage nur paar leichtere Runden mit meiner Freundin gefahren. Es geht aber verdammt gut vorwärts. Am Wochenende gehts in den Schwarzwald. Da wird es anspruchsvoller.
Bin am überlegen die Decals der Gabel zu tauschen. Glanzschwarz oder weiß?
Kassette Kupfer, Rainbow oder Gold?
Deacals schwarz glänzend, Kassette würde ich schwarz lassen (wird aber nach einiger Zeit wahrscheinlich unansehnlich werden) und schwarze Kette (habe ich auch drauf, aber mal sehen wie die sich entwickelt)Ich bin jetzt die Tage nur paar leichtere Runden mit meiner Freundin gefahren. Es geht aber verdammt gut vorwärts. Am Wochenende gehts in den Schwarzwald. Da wird es anspruchsvoller.
Bin am überlegen die Decals der Gabel zu tauschen. Glanzschwarz oder weiß?
Kassette Kupfer, Rainbow oder Gold?
Speedydecals macht glaub alles was man will..Hat jemand eine Bezugsquelle für Fox 34 factory schwarz glänzende Decals?![]()