ich habe mir die ausplotten lassen. Ist kein gedruckter Aufkleber. Etwas empfindlicher aber sieht besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am überlegen die Decals der Gabel zu tauschen. Glanzschwarz oder weiß?
Kein Dekor!
Kassette Kupfer, Rainbow oder Gold?
Habe mir nun dort mal weiße Decals bestelltSpeedydecals macht glaub alles was man will..
https://speedydecal.com/forcelle/26...h_query=Fox+34+stepcast&results=166&locale=en
Das nicht, aber ich hab mir schwarz bei einem komplett weißen Rahmen mit schwarzen Schriftzügen angesehen. Gefällt mir nicht wirklich.Also ich hätte keine weißen genommen. Du hast nirgends am Bike weiße Schriftzüge
Das ist LavendelHab ich n Knick in der Optik? Auf jedem meiner Bildschirme ist der Rahmen schwarz/fliederfarben. Wenn das dem Weißabgleich geschuldet ist und der jetzt "nur" weiß ist, dann will ich mein "Like" zurück!![]()
Wenn du Kugel in der Art von Lavendel WC-Duftsteinen in den Rahmen tief genug einführst, dann sicherduftet er auch danach? Frage für einen Freund![]()
Dann will ich nix gesagt habenDas ist Lavendel![]()
Tolles Bike, Glückwunsch !!!
Auf den Bildern schaut es aus als wäre die Sattelspitze vor Mitte Trettlager.
Ist der Sitzwickel vom neuen OIZ so steil dass der Sattel nicht mehr weiter nach hinten geht?
Kommt ganz darauf an durch welchen Fladen man davor gefahren istduftet er auch danach? Frage für einen Freund![]()
Die waren ab Werk so. Live finde ich das blau garnicht so schlecht. Aber es beisst sich halt ein wenig mit dem Rahmen.Dann will ich nix gesagt habenfind ich top
(Hätte dann aber schwarze oder lavendelfarbene Decals gewählt)
Sieht danach aus... Oder ein Druckfehler?Ist das ein Aufbau oder komplett gekauft?
Ist da tatsächlich eine 34.7 Klemmschelle für die Sattelstütze nötig/verbaut? Kennen eigentlich nur die 34.9er
Der Sitzwinkel ist wahrscheinlich wirklich ziemlich steil. Die Jungs von Speed Company Racing haben ja jetzt sogar von Bike Ahead eine neue Sattelstütze mit 35 mm Setback bekommen.Tolles Bike, Glückwunsch !!!
Auf den Bildern schaut es aus als wäre die Sattelspitze vor Mitte Trettlager.
Ist der Sitzwickel vom neuen OIZ so steil dass der Sattel nicht mehr weiter nach hinten geht?
Das kommt ja auch auf die Beinlänge an?Der Sitzwinkel ist wahrscheinlich wirklich ziemlich steil. Die Jungs von Speed Company Racing haben ja jetzt sogar von Bike Ahead eine neue Sattelstütze mit 35 mm Setback bekommen.
China-Rahmen?
Gute Reifenwahl