Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Bin am überlegen die Decals der Gabel zu tauschen. Glanzschwarz oder weiß?

Kein Dekor! :D

Kassette Kupfer, Rainbow oder Gold?

Wenn du schon goldene Standrohre hast, dann würde sich mMn auch die goldene Kassette gut in´s Gesamtbild einfügen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat die goldene Kassette eine TiN (Titan-Nitrid) - Beschichtung.
Zumindest hält sie wesentlich länger.
- Schwarz und Rainbow tausche ich tatsächlich öfter im Verein-/Bekanntenkreis.

Schönes Rad, schöne Bilder! :daumen:

Hab ich n Knick in der Optik? Auf jedem meiner Bildschirme ist der Rahmen schwarz/fliederfarben. Wenn das dem Weißabgleich geschuldet ist und der jetzt "nur" weiß ist, dann will ich mein "Like" zurück! :D

Tolles Bike, Glückwunsch !!!

Auf den Bildern schaut es aus als wäre die Sattelspitze vor Mitte Trettlager.
Ist der Sitzwickel vom neuen OIZ so steil dass der Sattel nicht mehr weiter nach hinten geht?

Sattelspitze ist vor Mitte Tretlager. Hab das aber noch nicht 100% vermessen. Ich halte das Knielot auf dem MTB auch nicht für ganz so wichtig :confused: Sattel geht noch ewig nach hinten. Hab ihn ganz vorn.

IMG_1845.jpg

duftet er auch danach? Frage für einen Freund :lol:
Kommt ganz darauf an durch welchen Fladen man davor gefahren ist :D

Dann will ich nix gesagt haben :lol: find ich top:daumen:
(Hätte dann aber schwarze oder lavendelfarbene Decals gewählt)
Die waren ab Werk so. Live finde ich das blau garnicht so schlecht. Aber es beisst sich halt ein wenig mit dem Rahmen.

Ist das ein Aufbau oder komplett gekauft?
Ist da tatsächlich eine 34.7 Klemmschelle für die Sattelstütze nötig/verbaut? Kenne eigentlich nur die 34.9er

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bike, Glückwunsch !!!

Auf den Bildern schaut es aus als wäre die Sattelspitze vor Mitte Trettlager.
Ist der Sitzwickel vom neuen OIZ so steil dass der Sattel nicht mehr weiter nach hinten geht?
Der Sitzwinkel ist wahrscheinlich wirklich ziemlich steil. Die Jungs von Speed Company Racing haben ja jetzt sogar von Bike Ahead eine neue Sattelstütze mit 35 mm Setback bekommen.

Zurück