Haha, passt wunderbar zu meinem letzten Kommentar. Wie ich schon gesagt habe, jeder "fühlt" da ein wenig anders. Der Sarrou fährt auch bspw. mit
Sattel ganz nach vorne geschoben und ich denke mit L Rahmen. Weiß nicht, wie er sich auf M dann wohlfühlen würde. Es wird immer seinen ganz eigenen Grund haben, warum man wie was macht.
Mein linker Fuß ist z.b. auch knapp 10mm länger als der rechte und trotzdem stelle ich die Cleats nach dem längeren Fuß für beide Schuhe ein. Wenn man jetzt pinkelig wäre, dürfte ich das auch nicht, weil dann wiederum die eine Kniestellung (Lot Pedalmitte knapp hinter Kniescheibe) von der anderen abweichen würde, ergo könnts wieder Probleme machen.
Oder auch mit dem linken Bein bin ich nicht so stabil, sodass das Knie eher mehr in Richtung Rahmen wandert, während das rechte eher ruhig ist.
Oder auch die Frau Keller, die gefühlt 2000 Liegestützen pro Runde macht

Auch da könnte man meinen, sie bräuchte ein Fitting ihres Körpers und der Komponenten ihres Bikes...aber sie wird schon wissen, was sie da tut und die Ergebnisse geben ihr recht.
Und ich seh es auch immer wieder bei meinem Papa....66 Jahre alt und fährt bei nem Marathon mit 80/90km und 2000Hm immer noch mit nem 19er Schnitt durch die Gegend und der hat absolut keine Ahnung von irgendwelchen Winkeln, Vorbaumaßen etc....dem stelle ich es (nach meinem Empfinden) ein, er fährt, fühlt und meldet sich, wenn ihm etwas "merkwürdig" vorkommt und dann wird etwas justiert.
Mehr aber auch nicht.
Und wir sind ja (glaube ich) alles Hobby Gurken, bei denen kein Hahn danach kräht, ob man bei einem Marathon o.ä. 78. oder eben 359. von 1000 Teilnehmern wird. Und das vielleicht trotz peniblen Vergleichen von Winkeln und mm/cm etc.