Dürfte so eingestellt sein. Habe es ihm so zumindest verkauftEvo mit 67 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte so eingestellt sein. Habe es ihm so zumindest verkauftEvo mit 67 Grad
Stimmt, habe es auf 67°.Dürfte so eingestellt sein. Habe es ihm so zumindest verkauft![]()
Das war der Augustiner Kessel, MEIN FreundDu bist aber früher auch mal in ne Kabadose gefallen mein Freund![]()
Reifen sind der Jugend egalDas war der Augustiner Kessel, MEIN Freund
Wegen XC Bikes
Anhang anzeigen 1993241
Matschrennen mit Aspen ST am HR![]()

ah, das kann natürlich auch seinDas war der Augustiner Kessel, MEIN Freund![]()

Egal,Nach richtig Matsch sieht das Bike aber nicht aus, leichte Nässe....![]()
Gehört man da mit 8 Jahren schon dazuJugend
Mit 8 Jahren "gehört" man zur JugendGehört man da mit 8 Jahren schon dazu
Anhang anzeigen 1993580
Oder mit 9?
Anhang anzeigen 1993589
Egal, werden immer meine Kleinen bleiben
Das andere Gefährt(8,6 kg) in sauber
Anhang anzeigen 1993590
Na ja, ich glaube schon dass da mit etwas Nachdruck an der Moral gearbeitet wirdich muss schon sagen, @dino113 hat ne ziemlich coole Truppe beinand.
Sind in Ischgl beim Kids Race am Start gewesen. Und am nächsten Tage, während wir die Ironbike bestritten haben sind die Kids völlig lässig und selbstverständlich den steilen Anstieg Richtung Idalp rauf gestrampelt.
Ich glaube sehr sehr viele in dem Alter hätten Alpencoaster super mega Action Tohuwabohu ohne Anstrengung geiler gefunden
Ja, für die nächsten 3 gewonnen Rennen wurde folgendes in Aussicht gestelltNa ja, ich glaube schon dass da mit etwas Nachdruck an der Moral gearbeitet wird![]()
Bei der Farbe kein WunderJa, für die nächsten 3 gewonnen Rennen wurde folgendes in Aussicht gestellt
Anhang anzeigen 1994237
Hättest mal die großen Augen meines Sohnes sehen sollen![]()
Kannst Du bitte deinen Fahreindruck berichten. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Oiz mit dem Fahrwerk auszustatten.Orbea Oiz Omx 2023 jetzt auf SID Flight Attendant umgebaut.
Dazu noch Inserts und 2,4er als Standard Bereifung. Dadurch vom leichtesten Setup mit Fox und Rushs 9,7kg auf jetzt 10,15kg mit 2 Haltern.
Anhang anzeigen 1992823
Der Rahmen ist das der neue Specialized chisel oder??Ja, für die nächsten 3 gewonnen Rennen wurde folgendes in Aussicht gestellt
Anhang anzeigen 1994237
Hättest mal die großen Augen meines Sohnes sehen sollen
Leider nicht mehr meins
Anhang anzeigen 1994241
Ja. Ist aber nur ein Screen Shot aus einem YouTube Video.Der Rahmen ist das der neue Specialized chisel oder??
Hab ich mich verguckt....
Dachte schon du hättest den neuen Rahmen bei dirJa. Ist aber nur ein Screen Shot aus einem YouTube Video.
Habe heute noch den hier gefunden
https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...uz-Blur-TR-29-Carbon-CC-Rahmen-Sea-Foam-Gr-S/
Würde ihnen auch gefallen und der Preis ist schon ziemlich heiß
Sind ab Samstag im Nachbarland. Vielleicht sprenge ich da kurz vor der Heimfahrt mal einen Geldautomaten weg
Für die Galerie
Mein geliebtes Procaliber
Anhang anzeigen 1995090
Kannst Du bitte deinen Fahreindruck berichten. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Oiz mit dem Fahrwerk auszustatten.
Ja, bitte.Kannst Du bitte deinen Fahreindruck berichten. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Oiz mit dem Fahrwerk auszustatten.

Nach richtig Matsch sieht das Bike aber nicht aus, leichte Nässe....![]()