Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Du bist aber früher auch mal in ne Kabadose gefallen mein Freund😜
Das war der Augustiner Kessel, MEIN Freund😉

Wegen XC Bikes
IMG_1906.jpeg

Matschrennen mit Aspen ST am HR😅

Zuletzt bearbeitet:
ich muss schon sagen, @dino113 hat ne ziemlich coole Truppe beinand.
Sind in Ischgl beim Kids Race am Start gewesen. Und am nächsten Tage, während wir die Ironbike bestritten haben sind die Kids völlig lässig und selbstverständlich den steilen Anstieg Richtung Idalp rauf gestrampelt.
Ich glaube sehr sehr viele in dem Alter hätten Alpencoaster super mega Action Tohuwabohu ohne Anstrengung geiler gefunden

ich muss schon sagen, @dino113 hat ne ziemlich coole Truppe beinand.
Sind in Ischgl beim Kids Race am Start gewesen. Und am nächsten Tage, während wir die Ironbike bestritten haben sind die Kids völlig lässig und selbstverständlich den steilen Anstieg Richtung Idalp rauf gestrampelt.
Ich glaube sehr sehr viele in dem Alter hätten Alpencoaster super mega Action Tohuwabohu ohne Anstrengung geiler gefunden
Na ja, ich glaube schon dass da mit etwas Nachdruck an der Moral gearbeitet wird😂😂

Der Rahmen ist das der neue Specialized chisel oder??

Hab ich mich verguckt....
Ja. Ist aber nur ein Screen Shot aus einem YouTube Video.

Habe heute noch den hier gefunden 😅🙈
https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...uz-Blur-TR-29-Carbon-CC-Rahmen-Sea-Foam-Gr-S/

Würde ihnen auch gefallen und der Preis ist schon ziemlich heiß 🔥

Sind ab Samstag im Nachbarland. Vielleicht sprenge ich da kurz vor der Heimfahrt mal einen Geldautomaten weg😬

Für die Galerie
Mein geliebtes Procaliber
IMG_5070.jpeg

Ja. Ist aber nur ein Screen Shot aus einem YouTube Video.

Habe heute noch den hier gefunden 😅🙈
https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...uz-Blur-TR-29-Carbon-CC-Rahmen-Sea-Foam-Gr-S/

Würde ihnen auch gefallen und der Preis ist schon ziemlich heiß 🔥

Sind ab Samstag im Nachbarland. Vielleicht sprenge ich da kurz vor der Heimfahrt mal einen Geldautomaten weg😬

Für die Galerie
Mein geliebtes Procaliber
Anhang anzeigen 1995090
Dachte schon du hättest den neuen Rahmen bei dir
😍🤣

Kannst Du bitte deinen Fahreindruck berichten. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Oiz mit dem Fahrwerk auszustatten.
Bin noch verliebt und erst 4 mal gefahren. Dh rosarote uneingeschränkte Begeisterung.
Gabel Dämpfer kannte ich schon, die sind jetzt auch halbwegs eingestellt und das System lernt. Erstaunlich oft im Lock, manchmal beim Waldwiegetritt offen statt erwartet Pedal. In Summe begeistert, So evtl mal ein Rennen, da werde ich dann mehr sehen.

Edit: sorry, falscher chat, hier geht's um FA
https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...olution-fuers-xc-fahrwerk.984651/page-8#posts

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte deinen Fahreindruck berichten. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Oiz mit dem Fahrwerk auszustatten.
Ja, bitte.
Bitte noch mehr Diskussionen in einem "Nur Bilder Thema".

Ups, seit dem dritten Teil wurde von der Moderation
"Cross-Country Bikes" das

(NUR BILDER!!!!!!!)​

entfernt :eek::oops:.

Na dann, auf zum fröhlichen Gelaber über Farben, wer wo wie welches Rad hat, haben möchte, vielleicht doch ohh, nein doch ohh und über Größenwachstum der Kinder.

Zurück