357gHast du ein Gewicht für 30.9/100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
357gHast du ein Gewicht für 30.9/100?
Brauch für mein Lux , > 30,9 !Die Transfer SL gabs es zuletzt ziemlich günstig (~200€). Kommt allerdings drauf an, welchen Durchmesser und Hub du suchst.
356gr ohne RemoteHast du ein Gewicht für 30.9/100?
siehe "meinen" Thread im 29er Bereich .......ab und zu etwas NeuesHaste den Rahmen alleine mal gewogen?
Eine Schönheit!Epic 8 120mm Custom
Hast du einen Link zum Beitrag, der mehr Details zum Rad liefert. Interessiert mich wo du das Gewicht, das nicht da ist, gelassen hast ;-)Specialized Epic 8 120mm Custom Gr. L
Anhang anzeigen 2063861
Anhang anzeigen 2063862
bitte keine Reifendiskussion ( man kann den LRS oder die Reifen tauschen ) das ist das tolle an diesem Bike/LRS![]()
Wie geil das Blau der Gabel in der Sonne glänztAnhang anzeigen 2064433
Heute die mittlere Einstellung (Negativluftkammer) getestet.
Passt mir besser.
Weils so schön glänzt, habe ich noch ein Bild davonWie geil das Blau der Gabel in der Sonne glänzt![]()
Deine Aufbauten sind der Wahnsinn
Lass mal dein Aspero ankommen, dann kommt halt noch ein WC.Muss mich heute erstmal bei meinem Epic 8 entschuldigen, dass ich so viele World Cups lüstern begafft habe.
Zwischen Epic 8 und Epic WC gibts keine Unstimmigkeiten, stehen bei mir ohne jegliche "Zickigkeit" seit einiger Zeit nebeneinander.Muss mich heute erstmal bei meinem Epic 8 entschuldigen, dass ich so viele World Cups lüstern begafft habe.
Meinst Du meins?Seid ihr zufrieden mit euren Worldcups? Trotz des Namens sieht man das Rad im Worldcup ja eher selten.