Das liegt wohl an deinem Endgerät.Warum ist denn das Bild so verpixelt in der heutigen Zeit ? Sieht nach einem schönen Bike aus.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt wohl an deinem Endgerät.Warum ist denn das Bild so verpixelt in der heutigen Zeit ? Sieht nach einem schönen Bike aus.![]()
Du solltest dein Hobby zum Beruf machenWieder ein paar Radln fertig, für ein 50-jähriges Ehepaar (1 x L, 1 x S). Das S liegt bei 10,5 kg, das L bei 10,7 (fahrfertig, mit Pedalen und FlaHa).
Weitere folgen...
Anhang anzeigen 2105655Anhang anzeigen 2105656Anhang anzeigen 2105657
Noch nie gehört, aber ich wünschte ich hätte es auch nie gesehen. Da kriegt man ja Augapfelkrebshttps://bischibikes.ch/collections/mtb/products/full-suspension-carbon-27-5-29
schon mal was davon gehört?
Du meinst, Ehepaare beraten?Du solltest dein Hobby zum Beruf machen
![]()
Anfangs, eine Zeit lang fand ich das 90er Neon gelb/orange auch geil. Aber irgendwann hab ich die Farbkombi nicht mehr sehen können. Da das Bike für mich immer noch das perfekte schlechthin war, kam der Entschluss das der Lack runter mussSieht mir nach Spark "alt" aus, oder eben ein Nachbau, aber kein schöner. Max. 68,5° LW, quasi unfahrbar
Edit: @MartinRa war schneller!
So sieht das Sparky in schön ausAnhang anzeigen 2105814
Kannst mal meine Nachbarn besuchenDu meinst, Ehepaare beraten?![]()
Du solltest halt nicht immer rüber gehen, wenn er Nachtschicht hat (oder war´s Aussendienst oder auf Montage?). Das sorgt halt mitunter für Zoff bei EheleutenEvtl ist dann endlich mal Ruhe![]()
Was muss man für so ein unfahrbares Teil hinlegen?Wieder ein paar Radln fertig, für ein 50-jähriges Ehepaar (1 x L, 1 x S). Das S liegt bei 10,5 kg, das L bei 10,7 (fahrfertig, mit Pedalen und FlaHa).
Weitere folgen...
Anhang anzeigen 2105655Anhang anzeigen 2105656Anhang anzeigen 2105657
Klar, die fahren bei uns an jedem Rennen rumhttps://bischibikes.ch/collections/mtb/products/full-suspension-carbon-27-5-29
schon mal was davon gehört?
Ist quasi ein Running-Gag, wegen LW und soWieso unfahrbar?
Der Running Gag funktioniert aber eigentlich nur bei den wirklich unfahrbaren Bikes wie dem "alten" Oiz oder auch dem "alten" Spark, weil LW größer als 68° (oder gar 69°) und SW ca. 73°Ist quasi ein Running-Gag, wegen LW und so
Der Running Gag funktioniert aber eigentlich nur bei den wirklich unfahrbaren Bikes wie dem "alten" Oiz oder auch dem "alten" Spark,
Wo ist das Foto aufgenommen ?
Steinlingalm unterhalb der Kampenwand im November 2024Wo ist das Foto aufgenommen ?
Ah, bisschen weit weg, aber wollt ich irgendwie schon mal rauf.