Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, bei mir ist das Gegenteil der Fall gewesen (;Unfahrbar nicht, aber wer mal modernere Geometrienb gefahren ist, der will es halt auch nicht mehr haben...
Ich habe noch eins mit moderner Geo, fahre aber trotzdem gerne noch den alten Bock.Unfahrbar nicht, aber wer mal modernere Geometrienb gefahren ist, der will es halt auch nicht mehr haben...
Kann ich mit knapp 60 bestätigenUnfahrbar nicht, aber wer mal modernere Geometrienb gefahren ist, der will es halt auch nicht mehr haben...
Sehr schick!Der neue Hobel…..
Vorbau in 90mm fehlt noch, dann wird auch die Gabel entsprechend gekürzt.
9,7 fahrfertig in L. Fährt sich spitze. War kurz davor das Epic 8 zu nehmen, hab mich aber wieder fürs Oiz entschieden
FA ist genial!
Anhang anzeigen 2233592
Das ist ne amtliche Sattelstützenlänge! Was ist denn die Sattelhöhe bei Sitzrohrlänge 46 cm?Der neue Hobel…..
9,7 fahrfertig in L. Fährt sich spitze. War kurz davor das Epic 8 zu nehmen, hab mich aber wieder fürs Oiz entschieden
FA ist genial!
Ich hab 89,4 Schrittlänge bei 185 Größe. Durch die Einbaulänge der 120mm Gabel ist das kurze Steuerrohr gut. Vorbau -10, ohne Spacer passt das perfekt. Fährt sich sehr entspannt.Das ist ne amtliche Sattelstützenlänge! Was ist denn die Sattelhöhe bei Sitzrohrlänge 46 cm?
Is schon recht kurz das Sitzrohr bei L. Aber das is ja auch allgemein Trend.
Erdnah
Hast Du das so als Komplettrad gekauft?Der neue Hobel…..
FA ist genial!
Anhang anzeigen 2233592