Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ja, duch die Vorbau-Lenker-Kombi wirkt sogar ein 96 eher zahm und unsportlich..
Klar, vorrangig muss es erstmal zum Körper passen...!

Was ist das denn für eine Rahmengröße?

Hier mal mein neues ;-)

Scott Scale Limited tuned by S.R. und Charliemike

039R9248.jpg

039R9242.jpg

und noch ne kleine Spielerei ;-)

039R9237.jpg

039R9243.jpg

Wiegt wie abgebildet 7,12kg!! Sollte sich daher ausgehen Sub 7 mit ner anderen Kurbel...

Lg Flo

@Flo: was sind denn das für twistergriffe? sehn z.T. aus wie XO, aber doch irgendwie anders...
PS: das rad is der HAMMER!

Danke, dass euch mein Bike so gut gefällt!!

Schalthebel gibt es so nicht zu kaufen und sind 9.0SL Halfpipe die von mir gekürzt wurden. Liegen deutlich besser in der Hand als die Xo Shifter!!
sieht man hier besser:
039R8852.jpg

Sattelstütze kann man nicht verstellen, passt aber genau auf meine Größe ;-)

Lg flo

Superschön und stylish,sieht aber sehr fragil aus.Wie schwer bist du.Ist die SID mit Carbonkrone?Ein paar Furious Fred drauf dann biste unter 7kg.

Superschön und stylish,sieht aber sehr fragil aus.Wie schwer bist du.Ist die SID mit Carbonkrone?Ein paar Furious Fred drauf dann biste unter 7kg.

Die Sid ist mit Carbonkrone...

Ich wiege ca. 63kg, daher hab ich keine Probleme mit Leichtbau!!

ne, Furios fred hatte ich schon auf meinem NoSaint, absoluter Schrott und sollte sich mit der Race Face Next Sl 2x10 eh ausgehen, dass ich Sub 7 komme und im Notfall liegt noch ein RoR mit 368g für Hinten zu Hause herum...

Lg Flo

Danke, dass euch mein Bike so gut gefällt!!

Schalthebel gibt es so nicht zu kaufen und sind 9.0SL Halfpipe die von mir gekürzt wurden. Liegen deutlich besser in der Hand als die Xo Shifter!!
sieht man hier besser:
039R8852.jpg

Sattelstütze kann man nicht verstellen, passt aber genau auf meine Größe ;-)

Lg flo

Ich hab sowas noch nie gesehen: 4 "Brems?"hebel? Oder was ist das, kapier ich nicht. Klär(t) mich doch mal auf. THX.Ansonsten: böses schwarzes Teil :daumen:

Zurück