Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so läuft es hier.. Das weise Forum weiss was am besten für dich ist..
Grundsätzliches gilt:
-Sattel tauschen
-Spacer wegmachen
-Gerader Lenker, keine Barends
-Felgenaufkleber abmachen
-29er kaufen wenn man groß ist
richtig geiles flash !!!
Hier mein Projeckt aus dem letzten Jahr.
Habe einen Monat gebraucht, bis ich das Gewicht endlich bei unter 8kg hatte. Es ist 20" und wiegt knapp 8kg so wie es da steht.
Hey,
die Stütze ist sehr leicht. Leichter war nurnoch Schmolke und die war mir dann zu teuer. Zur Kurbel, die ist auch sehr leicht und ich fahre ja 2x9 mit hinten einer Dura Ace.Ich habe die Übersetzung ausgetestet und ich fand sie war optimal, eine größere Kurbel wie eine Clavincula kam nicht in Frage.
Ausserdem war das Bike so noch relativ günstig und am Ende bin ich ja noch nicht, wenn ich mal wieder zu viel Geld haben sollte, schaue ich mal.
Weiterin: Die KCNC Kurbel ist einfach Klasse. Sie ist super stabil knarrt nicht, und ultra leicht.
...für 'ne ordentliche Stütze+Kurbel hat's dann nicht mehr gereicht
Wenn ich es schaffen würde das Bild mit 60kg größer hin zu bekommen......
gebt mal einen Tip.
Wenn ich es schaffen würde das Bild mit 60kb größer hin zu bekommen......
gebt mal einen Tip.
Warum? die saso ist doch ok?
Ah jetzt besser?
Statt wenig zielführende Fragen zu stellen könnte man dem Jung ja auch einfach mal erklären, wie das mit den Bildern richtig geht.
Ist ja gut...
Unter deinem Benutzertitel auf "Fotos" klicken oder in der Leiste ganz oben auf der Seite auf "Fotoalbum" und dann "Meine Seite". Album anlegen, reingehen, dann "Bilder hierher hochladen" und den Anweisungen folgen. Wenns hochgeladen ist Bild auswählen, unter dem Bild auf "BB-Code einblenden" klicken, richtige Größe auswählen und angezeigten Code in dein Posting kopieren.
Sieht dann etwa so aus:
.
.
BILD
.
.
Mit dem Rot gebe ich dir recht, das hätte ich auch lieber anders aber das ist nicht ganz so einfach und der Kopf der Stütze schwarz hätte auch was. Die Frage ist ob man das so einfach lackieren kann. Muss ich mal den Lackierer meines Vertrauens fragen....
Der Umwerfer war super leicht und schaltet genial. Hatte zuerst einen Rennrad Umwerfer überlegt aber das habe ich dann sein lassen.
Die Frage ist ob man das so einfach lackieren kann. Muss ich mal den Lackierer meines Vertrauens fragen....