Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@onkel_doc

Das ist doch 'ne alte Norton, oder nicht? Geiles Teil. Ich seh' schon: Du stehst eher auf die klassische Linie, was?

Grüße

corfrimor
 

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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
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Meins in freier Wildbahn....


Jetzt mit Ritchey Pro Carbon Vorbaut und ner Reba Sl Dual Air...den Lo knop habe ich schon zerstört, aber gebraucht hab ich ne uch net:D

Gewicht ohne Knopp: 10200gr

die frei Wildbahn gefällt mir! Da wäre ich auch mal gerne unterwegs!
 
Ist net das Sauerland, ist das Bergische Land...genauer gesagt die Sengenbachtalsperre:daumen:
Das war letzten Sonntag...warn super Wetter aber total kalt.
Hier im Bergischen ist es generll so, dass die Trails sehr schnell abtrocknen:)
Hier hatten wir auch total vel schnee...
 
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so endlich neue laufräder, ich weiss es ist ziemlich laut aber ich mag es so und endlich die 10kg geknackt. 9,6 hat es jetzt, demnächst kommt noch nen anderer sattel und gut.
also lasst euch aus :D
 
Das Cube trifft meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht. Ich mag weder das viele Weiß noch die Kombination mit Rot.

Aber ich muß zugeben, daß es nahezu perfekt durchgestylt ist, 'ne eigene Linie hat und abgesehen davon auch ein super Wettkampfrad ist.

Von daher :daumen:
 
Der Sattel ist super... in schwarz oder in weiß?
Dein Bike ist echt toll aufgebaut auch wenn es nicht ganz meine Farben sind. Aber die Komponenten sind super! Gibt es keine durchgehend weiße Sattelstütze? Ich finde den schwarzen Sattelstützkopf nicht so schön..

Gruß Marcus

naja ich denke den sattel in schwarz, oder?
 
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ja weiß war eigentlich auch mein erster gedanke aber andererseits habe ich ja auch durchaus schwarze elemente dabei.
sind die griffe echt falsch herum, hab mit diesen ergo dingern keine erfahrung :/
 
Jep, das ist meine zweite leidenschaft...1936er norton mit saulärm und das noch legal:D. so klassisch wie mein neues grünes...

Darum werde ich mein lapierre pro race 900 verkaufen.

Hab mich jetzt durchgerungen. Werde die saison mit dem grünen bestreiten. Die tests in den letzten zwei monaten haben gezeigt, dass es racetauglich ist...auch mit stahl gehts.


@onkel_doc

Das ist doch 'ne alte Norton, oder nicht? Geiles Teil. Ich seh' schon: Du stehst eher auf die klassische Linie, was?

Grüße

corfrimor
 
Servus zusammen!

@unocz
Der neue LRS ist auf jeden Fall geil!!
Das Bike ist natürlich auch top :daumen:, aber für mich wäre es ein bisschen zu viel weiss.
Ist aber deins...

Da ich für mein Leben gern an der Optik rumfeile, würde ich trotzdem gerne meinen Senf dazu geben.
Soll auf keinen Fall Kritik sein, sondern nur was ich ändern würde wenns meins wäre.
Vielleicht ist ja was dabei wo dir zusagt.

An den Ausgleichsbehältern würde ich das gold durch ein schwarz ersetzen.(hast ja Erfahrung mit der Dose)

Dem Knob an der Gabel würd ich auch ein schwarz spendieren.
Hast du die Feder ausgehängt?
Wenn du noch einen O-Ring zum manuellen Lockout brauchst, kann ich dir einen schicken hab noch übrig.(PN)

Die Sattelklemme/Steuersatz und vielleicht sogar den Flaschenhalter hätte ich in schwarz genommen um den weiss/rot/schwarz Style zur Geltung zu bringen. Dann steht der Stützenkopf auch nicht so alleine da.

Beim Sattel wäre ich auch für schwarz vielleicht mit weissen akzenten.

Das Orange an den Reifen/Bar Plugs stört dich bestimmt selbst.......

Just my two cents !

Gruß
 
Schau dir mal Ergons, oder die alten Biogrips an... die sind alle außen dick und innen dünn. Die Ritcheys sind genau anders rum montiert.

@ sellyoursoul: für was braucht man den O-ring beim Lockout-Umbau?
 
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