H
hhninja81
Guest
@pille4
was soll sowas? Willst du nur provozieren oder meinst du das wirklich Ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pille4
ich seh ja ein , tut mir ja leid ... kann ja nich gleich alles wissen , in ja auch ers neu hier ...
ich seh ja ein , tut mir ja leid ... kann ja nich gleich alles wissen , in ja auch ers neu hier ...
das relativiert sich dadurch, das er sich ja einsichtig zeigt...
aber, mal abgesehen vom rad selber, solche ROTZBILDER will doch kein mensch sehen! noch nicht einmal wenn sich da ein boxenluder entblaettern wuerde!
das hat auch nicht mit dem rad zu tuen, was man sich leisten kann, will oder soll... das das bild einfach nur pixelbrei ist und das setting mal gar net geht, sollte jeder sehen!
wenn dir dein rad so lieb ist, dann nimm es und stell es im freien gegen einen baum und mach ein bild bei halbwegs licht!
aber das rad gehoert HIER sowieso nicht hin.
das rocky ist schick... passt hier aber glasub ich auch besser.![]()
Meine neue Rennbanane
Rotwild R2 World Cup Edition
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ein paar Spacer kommen noch weg. Ich habe das Bike erst seit gestern und muss da noch bisschen rumprobieren.
Die Gabel bekommt noch andere Aufkleber, dass das XMM in Gelb erscheint statt dem Rot.