Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
ka stand so daneben xD

und naja habs einfach mal mit gezeigt ...

weil er damit auch ... naja früher cross gefahren iss ;D

Mein neuer Heizer!

Rocky Mountain Vertex 2010!

Wird noch ein wenig Feintuning bekommen, aber das Grundgerüst gefällt mir schon sehr gut!

Vertex-18-04-11-1.JPG

Warum seid ihr so nett zu Pile4? NoPain hätte ihm mal die Leviten gelesen :D

Ich verrecke immernoch... und das wollt ihr in den Touren und CC Räder Thread abschieben, grundgütiger!

Das Rocky über mir ist sexy - bis auf den Sattel.

das relativiert sich dadurch, das er sich ja einsichtig zeigt...

aber, mal abgesehen vom rad selber, solche ROTZBILDER will doch kein mensch sehen! noch nicht einmal wenn sich da ein boxenluder entblaettern wuerde!
das hat auch nicht mit dem rad zu tuen, was man sich leisten kann, will oder soll... das das bild einfach nur pixelbrei ist und das setting mal gar net geht, sollte jeder sehen!

wenn dir dein rad so lieb ist, dann nimm es und stell es im freien gegen einen baum und mach ein bild bei halbwegs licht!

aber das rad gehoert HIER sowieso nicht hin.

das rocky ist schick... passt hier aber glasub ich auch besser. :)

das relativiert sich dadurch, das er sich ja einsichtig zeigt...

aber, mal abgesehen vom rad selber, solche ROTZBILDER will doch kein mensch sehen! noch nicht einmal wenn sich da ein boxenluder entblaettern wuerde!
das hat auch nicht mit dem rad zu tuen, was man sich leisten kann, will oder soll... das das bild einfach nur pixelbrei ist und das setting mal gar net geht, sollte jeder sehen!

wenn dir dein rad so lieb ist, dann nimm es und stell es im freien gegen einen baum und mach ein bild bei halbwegs licht!

aber das rad gehoert HIER sowieso nicht hin.

das rocky ist schick... passt hier aber glasub ich auch besser. :)

So, dann wäre ja alles gesagt... :D

Das unterschreibe ich gerade so !! :daumen:

Aber ein Rocky ist heute auch echt kein Rocky mehr...

Auf den ersten Blick dachte ich an Zirkus - erst dann hab ich gesehen, dass es eigentlich nur die feinsten Teile dran hat.

Etwas Aufklebertuning würde dem Teil gut stehen.

Ja ein paar Spacer kommen noch weg. Ich habe das Bike erst seit gestern und muss da noch bisschen rumprobieren. :-)
Die Gabel bekommt noch andere Aufkleber, dass das XMM in Gelb erscheint statt dem Rot.

Ja ein paar Spacer kommen noch weg. Ich habe das Bike erst seit gestern und muss da noch bisschen rumprobieren. :-)
Die Gabel bekommt noch andere Aufkleber, dass das XMM in Gelb erscheint statt dem Rot.

Sack.....;) ich will mein RR2HT auch endlich haben!! Wir müssen auf jeden Fall mal zusammen in die HABE´s!
Sag mal, kann dieser Weltmeisterschaftsring entfernt werden?

Geiles Teil:daumen:

Zurück