Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Hörnchein ein sehr schönes Bike![]()
Müssen es denn so große Scheiben sein?
... aber die weißen Pedale könnte man lassen und dafür in der "Lenkzentrale" noch was weißes unterbringen. Reichen oft schon schwarze Griffe mit weißem Lockring.
Sind die auch für mehr als CC Racing tauglich? Suche sowas für mein "All Mountain,Touren und was man sonst alles in den Alpen macht" Rad!Hatte mir die:
http://r2-bike.com/Acros-Fahrradgriff-Griff-Lockring
rausgesucht, der Laden ist auch 1A. Super Kommunikation und rasant schnell in der Lieferung.
Hatte vorher weiße Griffe die waren dann immer zu schnell eingesaut und irgendwie war es mir auch zuviel weiß aber so ist dann relativ dezent.
Procraft Superlight 22g
sind allerdings etwas fester und nicht ganz so weich wie Moosgummi
Müssen nicht, aber schaden tut´s ja auch nicht. Die paar Gramm sind mir egal. Wollte seiner Zeit für vorne auch 183er haben aber da die zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar waren und mein Hope-Händler nur noch eine hatte, hab ich für vorne ne 203er genommen. So ist es halt wenn man nicht warten kann.![]()
Das würde ich nicht grundsätzlich behaupten. Kommt nämlich immer darauf an, für welchen Bremsscheibendurchmesser deine Federgabel freigegeben ist. Gibt da schon die ein oder andere XC Gabel, die nicht steif genug ist für Scheiben >185mm.
die reba ist bis 200 mm freigegeben.