Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege gerade, was mir weniger gefällt:
Das Carbonfully mit den vielen bunten Teilen, die optisch überhaupt nicht zussammenpassen oder das Geschrei des Eigentümers, wann immer jemand auch nur den Hauch von Kritik äußert.![]()
Echt krass, wieviele Leute mit den ZTR Alpine herumfahren. Da scheint sich NoTubes ne goldene Nase dran zu verdienen. ^^
Aber ich hab sie auch noch auf meinem Wunschzettel stehen. Wenn ich dann bald mal Geld verdiene wird das eine der ersten Anschaffungen sein.
Möchte allen gerecht werden und darum ein grosses foto
Was allerdings nervt sind Stereotype, z.B.: Sobald nur ein Hauch von Spacer unterm Vorbau ist, der Klassiker "spacer weg"...etc.
Echt krass, wieviele Leute mit den ZTR Alpine herumfahren. Da scheint sich NoTubes ne goldene Nase dran zu verdienen. ^^
Aber ich hab sie auch noch auf meinem Wunschzettel stehen. Wenn ich dann bald mal Geld verdiene wird das eine der ersten Anschaffungen sein.
Bei der Unruhe hinter dem Bike ist es selber kaum wahrnehmbar.