Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mein 2009er Canyon AL 6.0 nach einigen kleinen Umbauten und Facelifts:

Jetzt reichts fürs erste. Als nächstes kommen vllt. noch neue leichtere Pedale ran und dann irgendwann ein neuer LRS.

sehr schönes CD. Was ist mit deinem Sattel passiert? Hast du den bearbeitet? Meiner hat nicht diese Delle an der Unterseite Kurz vor der Nase. Oder ist das die erste Auflage?

Das Canyon sieht auch gut aus. Mir gefallen die Rahmen recht gut. Ist das Rad selber aufgebaut?`Die Kombination der Teile sieht so canyonuntypisch aus. :)

Das Canyon sieht auch gut aus. Mir gefallen die Rahmen recht gut. Ist das Rad selber aufgebaut?`Die Kombination der Teile sieht so canyonuntypisch aus. :)

Das war nen Original Canyon, aber ich hab einige Teile (Lenker,Sattelstütze,Sattel,Reifen...) ausgetauscht und die Decals von der Federgabel und einen Großteil der Decals vom Rahmen etfernt. :)

Das war nen Original Canyon, aber ich hab einige Teile (Lenker,Sattelstütze,Sattel,Reifen...) ausgetauscht und die Decals von der Federgabel und einen Großteil der Decals vom Rahmen etfernt. :)

wenn das die entgültige sattelposition sein sollte, dann frage ich mich warum du keine sattelstütze mit versatz gekauft hast.
das dingen muss doch wippen ohne ende.

und jetzt sag nicht nein, denn das kann nicht sein!

Dann mal die letzten Änderungen im Bild:
Sattel_Principia.JPG
Principia_seite.JPG

@Maracuja10

Ein ganz schönes und schlichtes Bike, gefällt mir ganz gut auch wenn es ein Canyon ist :lol:
Aber die Sattelstellung ist doch jetzt nicht dein Ernst oder, die Stütze ist dafür nicht wirklich ausgelegt und der Sattel wahrscheinlich auch nicht :eek:

wenn das die entgültige sattelposition sein sollte, dann frage ich mich warum du keine sattelstütze mit versatz gekauft hast.
das dingen muss doch wippen ohne ende.

und jetzt sag nicht nein, denn das kann nicht sein!

Die Position ist inzwischen geändert. Hab ich bei der Probefahrt auch gleich gemerkt. Desweiteren hab ich auch noch die vordere Bremsleitung nach innen verlegt. Sieht besser aus :daumen:

Na dann gefällts mir jetzt richtig gut :)

Das Principia ist wirklich richtig chic. Der Kettenstrebenschutz wurde angesprochen aber insgesamt ists sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück