Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Wieso fährst Du im Winter ein Fully, zuki?

...Du Ärmster... hat's nur für die DT gereicht...

;)

Das RR musste für das Rahmenset weg??? :heul:

Sehr geiles Trek!

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Wieso fährst Du im Winter ein Fully, zuki?

...Du Ärmster... hat's nur für die DT gereicht...

;)

Das RR musste für das Rahmenset weg??? :heul:

Sehr geiles Trek!

Ach Fully war gar nicht so wichtig. Eigentlich wollte ich eh noch einen Alu Rahmen als Alternative haben. Da habe ich den Principia Rahmen inklusive DT Swiss gesehen. :love:

Scheiß auf das RR. Dann werde ich meinen Kollegen bei der versprochenen Cyclassics Teilnahme eben zeigen, dass ein MTB auch nen guten Schnitt fahren kann :).

Ach Fully war gar nicht so wichtig. Eigentlich wollte ich eh noch einen Alu Rahmen als Alternative haben. Da habe ich den Principia Rahmen inklusive DT Swiss gesehen. :love:

Scheiß auf das RR. Dann werde ich meinen Kollegen bei der versprochenen Cyclassics Teilnahme eben zeigen, dass ein MTB auch nen guten Schnitt fahren kann :).

So, so ;)
Bin kürzlich über genau dieses Set bei H&S "gestolpert".

:cool:
Na dann, hau rein :daumen:

Die Cyclassics bin ich 3x mit dem MTB gefahren, hat Spaß gemacht die RR-Jungs zu jagen:D Sollte aber kein Maßstab sein.... Ist aber ein tolles Rennen, super Stimmung und schöne Strecke. Welche Distanz wollt ihr fahren?

Die Cyclassics bin ich 3x mit dem MTB gefahren, hat Spaß gemacht die RR-Jungs zu jagen:D Sollte aber kein Maßstab sein.... Ist aber ein tolles Rennen, super Stimmung und schöne Strecke. Welche Distanz wollt ihr fahren?

Laut Telefonauskunft meiner Arbeitskollegen fahren die immer die 100km. Soll jedenfalls immer großen Spaß machen. Es gibt ja zum Glück die Schwalbe Kojak. :D

@bikeaddicted: Kann ich sehr empfehlen ;). Nur zu!

Laut Telefonauskunft meiner Arbeitskollegen fahren die immer die 100km. Soll jedenfalls immer großen Spaß machen. Es gibt ja zum Glück die Schwalbe Kojak. :D

@bikeaddicted: Kann ich sehr empfehlen ;). Nur zu!

Das Rennen ist super, in jedem Dorf wird Party gemacht und die Zielankunft in der City, vor tausenden von Zuschauern, ist Gänsehaut pur!!
Das Bier danach ist auch immer toll:D
Wir können ja ein IBC-Team für die Cyclassics gründen....
Pflicht:
MTB
mindestens RaRa
und ´ne Baggy;)

Bei mir können 2 Leute übernachten...
Gruß Marcus

Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige kennen erste Pics aus dem 29er Fred, aber hier passt´s auch rein..
Erste Outdoor-Pics:
Mein Bike für die Saison ´12.

Lenker, Griffe sind getauscht. Sattelstütze, Sattel folgen umgehend..
Evtl. kommt der LRS vom Chaka hier drauf!?

@ZUKI
Nettes Winterbike,...olla... :eek: :daumen:

Wo wir gerade bei Bremsen sind, noch eine kurze Frage:

Ist jemand dabei, der Hope Floating Discs auf einer Formula R1 fährt?

Ich fahre die Floating Disc´s auf 2 Shimanobremsen (960 u. 970). Bei dem PM-System der 960er musste ich vorne nacharbeiten...
Das möchte ich mir bei der R1 ersparen.
Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Paarung?

Wo wir gerade bei Bremsen sind, noch eine kurze Frage:

Ist jemand dabei, der Hope Floating Discs auf einer Formula R1 fährt?

Ich fahre die Floating Disc´s auf 2 Shimanobremsen (960 u. 970). Bei dem PM-System der 960er musste ich vorne nacharbeiten...
Das möchte ich mir bei der R1 ersparen.
Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Paarung?

Soweit ich weiß muß man die R1 auch nacharbeiten wenn man die Hope Scheiben fahren möchte! Wegen der Nieten.
Bin mir da ziemlich sicher..... Das sagte mir jemand von dem ich neulich eine R1 kaufen wollte. Ich habs dann gelassen.
Mfg

Nice, Libtech!

Eventuell noch ne SID rein.

Und vielleicht kannst Du Ihr noch Klickies schmackhaft machen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück