Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Um die Uhrzeit fast schon schwierig und ungünstig für die Wortwahl,aber naja...

- Mit Flatpedals im Threat "Cross-Country RACE-Bikes". :( Ich weiß ja nicht.. :confused:

Wird hier nicht so gerne gesehen, macht mMn an einem Racebike auch gar kein Sinn! Und ob´s ein Racebike ist.... :ka:

Der Rest ist subjektiv und bezieht sich eher auf die Optik:

- Farblich halt total unruhig, keine klare Linie.
Jedes Teil hat eine andere Farbe oder einen anderen Ton.
Erinnert mich an einen ausrangierten Autoscooter von der Kirmes.
Ob´s jetzt originalgetreu oder zeitlich passend gestyled (!?) ist oder nicht, keine Ahnung, aber halt nicht augenfreundlich.
Meine Meinung! - Nicht pers. gemeint!

Sehr schönes Bike!:daumen:
Gefällt.
Gewicht?

ICH finde das rot ein wenig fehl am Platz bzw. zu viel, ein paar bessere Fotos hätte es wohl verdient...

Viel Spaß damit!!

Gruß

1a stork.
nur 2 sachen passen mir net:
- die schraubgriffe sind fuer'n arsch! erstens klemmen die, in dem die madenschraube in den lenker drueck... gaaanz schlecht! 2. sind die null besser als standart wcs. da knallst du beim draufschieben ne ladung haarspray rein, trockenen und die rutschen keinen mm ;)
- die spacer. sieht optisch kacke aus und fahren wollte ich das so auch net...

die griffe wuerde ich definitiv tauschen, da sie dir den carbon duraflite kaput machen. die sitzpos muss natuerlich fuer dich ok sein. :)

Hier mein 7,6 kg Beitrag dazu...(incl.Pedale)

Anhänge

• IMG_3048 (2).jpg
    IMG_3048 (2).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 237
Sorry für Doppelpost, finde mich gerade erst zurecht:lol:

Zum Einstand ein paar Bilder von meinem Bike

Was für welche Klemmenschellen sind den das am F99,die sind ja innen freigemacht.

Gruß

P.s.:Achso ist gar kein F99 und noch dazu 31,6mm Durchmesser jetzt erst gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein 7,6 kg Beitrag dazu...(incl.Pedale)

Heute bin an einem Besserverdiener-Haus vorbeigefahren, mit 3 neuen dicken BMW und einem Porsche davor (!)
Mein erster Gedanke: Wenn ich soviel Geld hätte, dann kämen mir keine vier solche dummen Prollkisten vors Haus, sondern vier Varianten von deinem Bike in meinen (dann gut verriegelten) Keller :lol:

sie wünschen,wir spielen.
hier ein foto der schokoseite ;-) (bitte keine kommentare zu den goldenen pedale, ich weiß dass die stören...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück