nopain-nogain
as sick as sick gets!
DAS liegt aber glauch ich eher an der rahmen groesse
s-rahmen sehen au immer sche*** aus
auch mit 26zoll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde nur das sich kein Käufer vorschreiben lassen will, was er zu kaufen hat. (Da gehöre cih auch dazu) Es gibt immer noch genug große Biker (>1,90m) die kein 29er fahren wollen.
An mir auch nicht! Die September-Nummer mit dem Jens ist für mich zu 98% sicher sofern dieser keinen Rückzieher macht.
Für die Pfalz/Taunus-Tour müssen wir mal schauen was der TT so von sich gibt!
P.S. natürlich nur wenn kein Renntempo gebolzt wird!![]()
ICh mach sicher keinen rückzieher. Was ich sage bleibt so. Constantin hat sich ja auch schon dev angemeldet. Er wird wies aussieht ja gleich ne woche bleiben
Dann organisiert auch mal...![]()
in 3 wochen Bad Goisern zweites Rennen damit![]()
JeppICh mach sicher keinen rückzieher. Was ich sage bleibt so. Constantin hat sich ja auch schon dev angemeldet. Er wird wies aussieht ja gleich ne woche bleiben
Dann organisiert auch mal...![]()
Wunder Wunder Wunder Wunder Wunder Wunderschön =)![]()
Tolles Gefährt, daniel!
Nicht 2fach? Wieso?
Weist du evtl, wieviel der Rahmen einzeln wiegt? Größe L?
Ach schade...weiß ich leider nicht, jo und ist Größe L, habs als komplettbike gekauft!
3fach weil ich die Kurbel gratis gegen die originalle bekommen habe und keine 2fach mit Lochkreis 104/64 da war (brauch hier in den Alpen vorne was kleineres als 26!) vielleicht bau ich sie mal auf 2fach um, aber bin bis jetzt voll zufrieden damit
jo sind essind das die extralite griffe?
Hinterreifen mit Absicht gegen die Laufrichtung montiert?
Ne, das täuscht. Sind in richtiger Laufrichtung montiert.
Habe vorsichtshalber gerade nochmal nachgesehen.![]()