Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

deins sieht ja auch super aus.mein univega war nach langer zeit mein erstes bike .....ich bin es gerne gefahren aber leider war es immer eine nummer zu gross.
......bild in der galerie
 

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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Da kannst du aber an den Laufrädern auch noch genug sparen, oder? Dachte die Crank Brothers gehen erst bei 1500gr los?! Und die sollen doch, dem Sagen nach, nicht so dolle sein von Steifigkeit usw?
 
sehr spannend. passen die 600B ohne probs in den rahmen bzw. gabel?

das wäre die perfekte lösung, weil man nicht ein kompl. neues bike benötigen würde. die hersteller werden sicherlich sagen, daß das nicht geht bzw. keine garantie - aber viele dinge gehen und funktionieren prima.
 
Hier mal meins:)
20121004_143457.jpg

Das Cannondale Flash F3 (9,4kg)
 

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hier nochmal nur das radl...
20121009_134828.jpg

weiß nich so recht, wie ich das bild größer bekomme:/

Es wurde eigentlich komplett umgebaut... XTR Antrieb, Magura Marta, Ritchey WCS Laufräder, WCS Carbon Anbauteile, RoRons und und und...
 

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Ohne Böse zu sein, aber die FSA Kurbel gefällt mir an keinem der beiden Räder. Ist das ein 44er Blatt? Die großen Kettenblätter gefallen mir irgendwie nicht mehr im "Zeitalter" (^^) von 38er Blättern.
 
Sehr schönes F3 und tolles Gewicht!

War doch sicher kalt (und rutschig?!) im Schneegebiet. Älteres Foto oder erst aufgenommen vor paar Tagen?
 
Ohne Böse zu sein, aber die FSA Kurbel gefällt mir an keinem der beiden Räder. Ist das ein 44er Blatt? Die großen Kettenblätter gefallen mir irgendwie nicht mehr im "Zeitalter" (^^) von 38er Blättern.

Muss dir ja auch nicht gefallen. 2-fach ist bei "richtigen" Bergen einfach nicht so lustig > form follows function ;)
 
Schöne CD's auf den lezten beiden Seiten :daumen:.
@ ofw 1988: Rot/weißKombi ist auch sehr schick, ist mal was anderes mit 650 B habe ich mich noch nicht befasst.
@ tsulemann: Dein Flash gefällt mir sehr :daumen: und die Fatty passt optisch auch sehr gut.
 
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@tsulemann
Ok , ist die "runde" Fatty ... :)

Hast Du Tektro Bremsen ? Pro?

Du hast die Schaltzüge auch über Kreuz - warum macht man das so ?
PS.: Mach mal die Schrauben an der Lenkerklemmung bzw. überall schwarz ... kommt besser ... ;)
 
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