CTF Rund um den Hoxberg

Hey Leute

Am 19.05 findet die CTF von den RSG-Ford statt.

Ist da von euch schon jemand mitgefahren?
Wir wollten die große Tour fahren. Aufgrund der Höhenmeterangabe kommt es mir jedoch so vor, als ob der Trailanteil wohl eher gering ausfallen wird.

Ich hoffe ihr könnt mir das Gegenteil berichten. :daumen:

vlg

Alex

Moin,
die letzten Jahre hat sich die CTF Ford Saarlouis zu einer der Guten gemausert und war immer sehr schön, auch der Trailanteil war - für deutsche Verhältnisse - sehr hoch, es wurden so ziemlich alle guten Päädscha in der Gegend mitgenommen. Und die Höhenangaben müssten so auch korrekt sein....ist also auf jeden Fall ein Tip. :daumen:
Gruß
Roland

Schön. Da würde ich auch sehr gerne mal mitfahren... :)

...aber am 19.05. ist zeitgleich IGB und Spicheren.
:heul: Top Planung :heul:

Hallo, die große Strecke der CTF Ford hat 51km und 950hm die kleinere hat 40km und 720hm in diesen Jahr. Trailanteil wür ich sagen iss gudd.
Freu mich wenn ihr alle kommt. Start auf den Fordwerken in Saarlouis zwischen 07:00h - 10:00h.

Hallo, die große Strecke der CTF Ford hat 51km und 950hm die kleinere hat 40km und 720hm in diesen Jahr. Trailanteil wür ich sagen iss gudd.
Freu mich wenn ihr alle kommt. Start auf den Fordwerken in Saarlouis zwischen 07:00h - 10:00h.

Sehr cool. Die große werden wir versuchen zu fahren. Sollte gehen. In Homburg waren es ca. 830hm auf 34km.

Freu mich schon voll. Vor allem auf die Trails. Auch wenn der Hoxberg DH Track vermutlich wohl nicht dabei sein wird.

Vlg und bis Sonntag

Alex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute, die Daten von gpsies sind die Aktuelle für den Pfingstsonntag
:daumen: Starten könnt ihr auch noch um 11:00h für Langschläfer .:p
Der Hoxberg DH Track wird bei der 50er zum Teil, ab dem ersten Querweg auch mitgefahren :eek: Bis Sonntag.

Gruß Jus

Zurück