Cube Forumstreffen 2011 - Teil 2

Wann und Wo ?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Eine Location zum Durchfeiern ist sicher für einige angebracht, aber nicht für alle. Deswegen sollte man auch wegen der Strecke, die einige auf sich nehmen Übernachtungen geplant sein. Zelten ist so eine Sache, die Bikes dann sicher zu kriegen, nicht jeder ist mehr 20 und kann problemlos auch auf Waldboden schlafen. Fewos oder Bungalows wären schon der Hit.

Ich bin BK-Fan, aber auch nicht jeder.

Wie wärs mit ner IG dazu, um´s ernsthaft durchzuziehen?

Ich bin BK-Fan, aber auch nicht jeder.

Wie wärs mit ner IG dazu, um´s ernsthaft durchzuziehen?

??? What ??? Wat is'n BK und IG ? Du hast mich abgehangen :p.

Ich wäre für FeWo oder nem Hotel mit einem vernünftigen Preis.

Btw. Hab mal die Teilnehmer in Excel reingehauen mit folgendem Ergebnis: 30/31.07. Allgäu -> 16, Eifel 20, wobei 5 sowohl Eifel als auch Allgäu könnten.

Ne gute und recht preiswerte Möglichkeit zum Übernachten wäre auch Jugendherberge oder Naturfreundehaus oder sowas in der Art.

Haben wir früher öfter mit dem Team gemacht.
Da brauchte nur einer nen Jugendherbergsausweis. Leider war das nicht ich.:(

Vielleicht sollten wir uns auf eine Region festlegen, damit das Festkomitee nach Unterkünften Auschau halten kann.

Also Jugendherbergsausweis hätte ich, die meisten bieten auch abschließbare Räume für Fahrrad u.Ä.

BK ist Burger King, IG ist InteressenGemeinschaft, kann man hier im Forum gründen, da kann man beliebig Themen eröffnen und diskutieren, wo es nur Leute lesen, die Mitglied sind und es interessiert. Würde halt Ordnung reinbringen und gezielter sein.

Toll, dass so viele mitgemacht haben :daumen:. Ich bin mal gespannt, ob dann auch so viele beim ersten Cube Forumstreffen dabei sind.

Hier die Teilnehmer per Location http://www.mtb-news.de/forum/group....&discussionid=4061&gmid=220269#gmessage220269

Jetzt brauchen wir die Guides :). Für das Allgäu sehe ich da klar Beuze :D. Wer macht den Guide für die Eifel.

Ich denke mal die Guides sollten dann auch die Location bestimmen, oder.

Gruß,
Joerg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder hochhol den Fred.

Nachdem die BK-IG gegründet wurde verschwindet das Thema sonst in den Tiefen des Forums :D

So wie es aussieht finden nun zwei Treffen zeitgleich statt:
Eifel
30/31.07.

Allgäu
30/31.07.

Interessenten/Teilnehmer gibt es wohl für beide Treffen ausreichend.

LittleBoomer schreibt:
Hallo Jörg,
ich würde am 30./31.07. in die Eifel kommen.
Im Prinzip könnte ich auch noch ins Allgäu mit.

Wie er das macht muß er mir bei Gelegenheit nochmal erklären.
Ich hab zwar schon von gespaltenen Persönlichkeiten gehört aber wie das so richtig funktioniert hab ich noch nicht rausgefunden :D

Die Guides:
Eifel: tbd

Allgäu: Beuze oder alternativ Beuze - lass Dir das von LittleBoomer erklären :D

Übernachtungsmöglichkeiten
Ich schlage vor, die Guides machen je drei Vorschläge (B&B, Pension, Hotel) die nicht allzuweit auseinanderliegen und untereinander auch noch zu Fuß erreichbar sind :D

Was fehlt noch, bitte um konstruktive Vorschläge.

Grüße
Guido

noch ne Frage: wie ausgedehnt soll das Treffen sein ein oder zwei Tage. Wenn die Entscheidung für das Allgäu getroffen wird, könnte ich gerne beim Organisieren behilflich sein, da ich am Bodensee wohne.

Wir könnten auch Bärbel und mzaskar mit einspannen, scheint mir die haben auch ein Händchen dafür.....

Liebe Grüße
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder hochhol den Fred.

Nachdem die BK-IG gegründet wurde verschwindet das Thema sonst in den Tiefen des Forums :D

So wie es aussieht finden nun zwei Treffen zeitgleich statt:
Eifel
30/31.07.

Allgäu
30/31.07.

Interessenten/Teilnehmer gibt es wohl für beide Treffen ausreichend.

LittleBoomer schreibt:
Hallo Jörg,
ich würde am 30./31.07. in die Eifel kommen.
Im Prinzip könnte ich auch noch ins Allgäu mit.

Wie er das macht muß er mir bei Gelegenheit nochmal erklären.
Ich hab zwar schon von gespaltenen Persönlichkeiten gehört aber wie das so richtig funktioniert hab ich noch nicht rausgefunden :D

Die Guides:
Eifel: tbd

Allgäu: Beuze oder alternativ Beuze - lass Dir das von LittleBoomer erklären :D

Übernachtungsmöglichkeiten
Ich schlage vor, die Guides machen je drei Vorschläge (B&B, Pension, Hotel) die nicht allzuweit auseinanderliegen und untereinander auch noch zu Fuß erreichbar sind :D

Was fehlt noch, bitte um konstruktive Vorschläge.

Grüße
Guido

Hallöchen,

ich sagte ja nur 'im Prinzip'. Wie das Prinzip aussieht muß ich mir noch überlegen. Aber im Ernst. Ich habe es wohl nicht gerafft, dass beide Treffen am selben Datum stattfinden. Ich dachte Allgäu wäre später....

Grüße

Little

Hallöchen,

ich sagte ja nur 'im Prinzip'. Wie das Prinzip aussieht muß ich mir noch überlegen. Aber im Ernst. Ich habe es wohl nicht gerafft, dass beide Treffen am selben Datum stattfinden. Ich dachte Allgäu wäre später....

Grüße

Little

Ist doch kein Problem
.
.
.
.
.
.
.
.
.
solange Du ins Allgäu kommst :D

ich bin dann aber, mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit, nicht mehr im Besitz eines fahrfähigen cube's .... darf ich dann trotzdem kommen ....

Es ist nicht einfach mich für den Ort zu entscheiden.
zuhause - Bitburg: 294 km 3:04 h
zuhause - Oberstdorf: 296 km 3:01 h

Was nun ?

Wohin verschlägt es denn den Initiator ?
Wo sind die hübscheren Mädels ?
Welche Autobahn ist freier ?
Wohin fahren die konditionellen Betonpfeiler ohne Technikkenntnisse wie ich einer bin ?

Helft mir !!!! (und sage bloss keiner ich soll zuhause bleiben)

Grüße

LittleBoomer

ok, ich bring dann die Schoggi mit ;)

Achja, ich denke ich komm mit dem Zelt .... oder doch nicht .... hmmm so am Lagerfeuer alte Lieder singen wie früher im Wilden Westen ;)

Zurück