barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin BK-Fan, aber auch nicht jeder.
Wie wärs mit ner IG dazu, um´s ernsthaft durchzuziehen?
.
. Für das Allgäu sehe ich da klar Beuze
. Wer macht den Guide für die Eifel.

Wie wäre es mit einer Videoschaltung zum abendlichen zuprosten?LittleBoomer schreibt:
Hallo Jörg,
ich würde am 30./31.07. in die Eifel kommen.
Im Prinzip könnte ich auch noch ins Allgäu mit.
Wenn auf beiden Seiten ne HighSpeed Leitung zur Verfügung steht. Bin eher für ne Bilder Schlacht hier im ForumWie wäre es mit einer Videoschaltung zum abendlichen zuprosten?

Mal wieder hochhol den Fred.
Nachdem die BK-IG gegründet wurde verschwindet das Thema sonst in den Tiefen des Forums
So wie es aussieht finden nun zwei Treffen zeitgleich statt:
Eifel
30/31.07.
Allgäu
30/31.07.
Interessenten/Teilnehmer gibt es wohl für beide Treffen ausreichend.
LittleBoomer schreibt:
Hallo Jörg,
ich würde am 30./31.07. in die Eifel kommen.
Im Prinzip könnte ich auch noch ins Allgäu mit.
Wie er das macht muß er mir bei Gelegenheit nochmal erklären.
Ich hab zwar schon von gespaltenen Persönlichkeiten gehört aber wie das so richtig funktioniert hab ich noch nicht rausgefunden
Die Guides:
Eifel: tbd
Allgäu: Beuze oder alternativ Beuze - lass Dir das von LittleBoomer erklären
Übernachtungsmöglichkeiten
Ich schlage vor, die Guides machen je drei Vorschläge (B&B, Pension, Hotel) die nicht allzuweit auseinanderliegen und untereinander auch noch zu Fuß erreichbar sind
Was fehlt noch, bitte um konstruktive Vorschläge.
Grüße
Guido
Hallöchen,
ich sagte ja nur 'im Prinzip'. Wie das Prinzip aussieht muß ich mir noch überlegen. Aber im Ernst. Ich habe es wohl nicht gerafft, dass beide Treffen am selben Datum stattfinden. Ich dachte Allgäu wäre später....
Grüße
Little

.... darf ich dann trotzdem kommen ....

Du bist ein Teil der Oganisation, lieber Stefan, Du musst kommen, schließlich sind Bärbel, Beuze, Ostwandlager, Du und Ich Mitglied des ältesten Rat's der "zeigt her eure Cubes"![]()

ich bin dann aber, mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit, nicht mehr im Besitz eines fahrfähigen cube's .... darf ich dann trotzdem kommen ....

Wo sind die hübscheren Mädels ?
ok, ich bring dann die Schoggi mit
Achja, ich denke ich komm mit dem Zelt .... oder doch nicht .... hmmm so am Lagerfeuer alte Lieder singen wie früher im Wilden Westen![]()