Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

1627082-xlwlvtnq4gq8-large.jpg

:)

Klasse Bilder, wo sie hingehören!!
Nach der sinnlosen Diskussion mit den helmlosen Holköpfen die richtige Antwort.
Dafür gibts, :daumen::daumen::daumen:.

.

Schöne Bilder. Da mir mein Ausflug mit meinem neuen Hanzz am Dienstag in den Bikepark Samerberg einen offenen Bruch beider Unterarmknochen, eine gebrochene Rippe und diverses Kleinzeug eingebracht hat, müsst ihr mir schön viele Bilder einstellen.

Solltet ihr jemanden kennen von den Bikern, die mich aufgelesen haben (blaues Hanzz SL 2012), dann bitte PN an mich. Konnte mich kaum bedanken!

naja was... :) sagen wir, bissi blöd abgesprungen. der rest ist geschichte... viel metall, 12 schrauben, 8 wochen kein rad, dann langsam neubeginn.

auf jeden fall vielen dank für die wünsche. da ich grad nur eine hand hab, hab ich großbuchstaben weggelassen....

na, da bist nicht der einzige... wobei bei mir dadurch sogar in diesem zeitraum das projekt "lebensmittel einkaufen" zu einer anstrengung wird. aber nun ja, so wollte man es! :)

Oha, gute besserung!

Klingt wahrscheinlich flach, aber lieber ohne großbuchstaben, als durch einen strohhalm
essen...am besten versuchen den kopf nicht zu verlieren und ein paar kleine für den wiedereinstieg machen, alles gute.

Zurück