Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich..
"Sirrah73" Noch Besser ist es, wenn man sich hier noch kennt und sich zu Touren verabreden kann
@beuze....
Wie findest du diese touren?
Sehr schöne Bilder, ich glaub ich muss mal in die Karte schauen
Meiner Meinung nach fängt es mit einem Blick in die Wanderkarte an, sofern man keine anderen Anhaltspunkte hat. Da kann man schon einige Sachen rauslesen. Im nächsten Schritt entsprechende Recherche im Netz (Foren, Tourenbeschreibungen, Videos, etc.) um zu schauen ob es passt. Dabei können für eine normale Tagestour schnell 1-2 Stunden oder mehr für die Planung anfallen, zumindest geht es mir so. Ein weiterer wichtiger Punkt ist in meinen Augen, wie oft man in der betreffenden Gegend unterwegs ist. Vor Ort bekommt man logischerweise einen besseren und umfassenderen Einblick auch auf neue Alternativen als daheim, bspw. bei der Urlaubsvorbereitung. Letztendlich hängt es aber auch noch von der Fahrtechnik, Kondition usw. ab, ein bisschen Glück spielt natürlich auch eine Rolle![]()
Es war trotzdem mega!
Endlich mal wieder schöne Bilder hier.
Rein mit den Bildern! Ich will sehen, was ich verpasst habeUnd das Schöne ist, so ein Tal hat ja zwei Seiten, wo man rauf biken kann. Aber diese Bilder
möchtet ihr jetzt sicher nicht sehen ...
Rein mit den Bildern!