Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Beuze, wieder einmal super Bilder. Haldensee, Tannheimer Tal...Dort bin ich erst vor drei Wochen durchgeradelt - mit meinem Cube natürlich. An der Kapelle bin ich auch vorbei gekommen, bin mir aber nicht mehr sicher wo genau das war. Könnte im Vilstal gewesen sein...
Übrigens... auf dem einen Bild sieht man den Hopfensee und einen Teil des Forggensees. Der Weißensee liegt viel zu nah am Berg, als dass man ihn von oben sehen könnte. Mit Deinen Bildern hast Du diese tolle Gegend toll festgehalten.
Hier mal ein Foto von Gestern
Binn am Aben noch eine Kleine Runde mit dem Peloton Race gefahren
39,23Km in 01:23:47Stunden mit Höhenmeter hoch 213 , runter 217
Ein paar Bilder vom Alpencross....Garmisch-Riva...Leider hatten wir sehr viel schlechtes Wetter:-(.Uina Schlucht und Stilfser Joch konnten wir leider nicht machen. Trotzdem war es schön)) und den Rest holen wir an einem langen Wochenende nach;-)
Wie seid ein paar Jahren üblich versammeln sich einige wenige Cubeianer im August zu einem kleinem Treffen.
Diesmal waren wir im Taunus zu Gast.
Freitagabend ist lecker Grillen angesagt.
Die Frage ist nur, 2 oder 3 Steaks für OIRAM ?
Fachgespräche werden natürlich auch geführt
Der Tisch ist gedeckt, man warten aufs Essen.
Der Abend wurde lang und am Lagerfeuer machten spaßige Geschichten die Runde.
Samstagmorgen, Ti.Na ist schon Startklar, Sirrah73 ringt schon jetzt nach Luft.
Fahrerlager
The Man in Black
Vor der ersten Abfahrt galt es allerlei Protektoren anzulegen.
Das dauerte dann aber fast länger als der anschließende Downhill.
Danach folgte der Sturm auf den Großen Feldberg, mit 880m ein echter Prüfstein.
Karlsruher Kletergemsen.
OIRAM, farblich gut auf den heutigen Tag abgestimmt.
Zurück ging es über den Altkönig und einen echten Sahnetrail.
CubeAMS1970, im anflug,
der gerade weg ist der vermutlich Schnellste!
Sirrah73 mit anderer Linie.
Ti.Na, taucht auf
The Man in Black, nimmt die Sache noch recht locker
und weiß noch nicht was im gleich den ganzen Schwung nimmt!
Plattfuß und alle weg
Wir haben natürlich unten gewartet.
Ein schöner Tag fand den gebürenden abschluß am Abend bei einem genüsslichen Abendessen in Eppstein.
Die zweite Tour, CubeAMS1970, jagt die Meute vor sich her.
Lockere anreise
Doch "die Zwei" hatten einen fiesen Plan, LittleBoomer glaubt nicht richtig zu hören...20-25% steigung
Ich wußte das dieser Kerl noch was im Ärmel hat..
Bei dieser Steigung hauts sogar mich aus den Klickies.
Nach einer kleinen Verschnaufpause wurde dann wieder in die Pedale getreten, als ob es kein morgen geben würde.
Bergzeitfahren auf dem Trail.
jeder hat zu kämpfen
und stürmt dem Gipfel entgegen
starke Leistung!!
alle kommen hoch,
nicht mehr weit
Der Berg empfing uns dann aber recht frostig und trübe
Ti.Na und CubeAMS1970 auf den letzten Metern zum Gipfel.
Jacken an
und sich auf eine sagenhafte Abfahrt freuen, bei der es einem wieder sehr schnell warm wurde.
ENDE
Ich bedanke mich bei allen die dabei waren für die 3 schönen tage, besonders bei Ti.Na & Sirah73 die uns wirklich ein paar Knaller Trails allererster Güte gezeigt haben in Ihrem Heimat Revier. Nicht zu vergessen die ausführlichen und detailverliebten Ausführungen von Jörg, über Taunus Liegebäume, Vulkanismus und Wunderkerzen. Auch wurde alles, was ich angeblich über Gletscher wusste, lügengestraft und ich seh die Welt jetzt mit anderen Augen.
Danke
OhJeh das habe ich ja völlig verpeilt Ich hatte mir irgendwie das Datum nicht notiert und so ist mir das mal wieder durch die Lappen gegangen
Och Menno ............ Jetzt mache ich mir einen Knoten in mein Taschentuch, damit ich das nächstes Jahr nicht noch einmal verpasse
Ich habe auch gemerkt, dass ich schon lange nocht mehr im forum war, und einige Bilder verpasst habe. Jetzt scheinen sich die Gerüchte ja zu bestätigen, es gab dem Fall einen Sommer in 2014 Nur nicht bei uns