Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Also erstens vermisse ich beim Guido das Hinterrad versetzen, ich dachte daß hat er nun ausreichend geübt.:confused:
Und zweitens stellt sich mir die Frage, ob er über den Winter etwas an Gewicht zugelegt hat, die Federgabel scheint immer ziemlich am Limit zu sein.
Sonst gibt es aber nichts zu kritisieren an dem Video:D
 
Musse Du in Italien wohne, weisse isch wo Mamma von Bärbel wohne :lol:


...und Stefan, ja gibt es in XXXL:

03348_710_4.png




EDIT sagt ich bin im Fernsehen :cool: Supi aber das nächste mal muss ich wohl die Kam an mich nehmen :)

Cool wo :)
 
Also erstens vermisse ich beim Guido das Hinterrad versetzen, ich dachte daß hat er nun ausreichend geübt.:confused:
Und zweitens stellt sich mir die Frage, ob er über den Winter etwas an Gewicht zugelegt hat, die Federgabel scheint immer ziemlich am Limit zu sein.
Sonst gibt es aber nichts zu kritisieren an dem Video:D

Danke für die Blumen aber das mit dem Versetzen war bei mir in der Schule schon so ne Sache :D irgendwie kam ich dann doch rum :lol:

Zugelegt, na klar bei dem Essen hier :daumen:

Fahre die Gabel sogar noch etwas härter als im Vorjahr, hatte aber immer noch 2cm Luft als wir unten ankamen, was aber etwas unter geht auf dem Video ist wie sacksteil es dort zum Teil ist, ich hänge immer ganz schön vorne mit dem Gewicht weil hinten bremst eh nix.

@Stefan, in Riva bei Garda on Bike hing die Short, ansonsten mal über die Vaude Seite nach Händlern suchen.
 
Sepi kommt Du eigentlich aufs Cube Treffen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf ich heißer bin, Stefan die Decals am Nicolai umdrehen oder Dein Hanzz zu........:D
 
Sepi kommt Du eigentlich aufs Cube Treffen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf ich heißer bin, Stefan die Decals am Nicolai umdrehen oder Dein Hanzz zu........:D

was zu.........? Zugeritten ist es schon :lol:.

Treffen wird leider nichts ... hab zu der Zeit Freitag und Samstag Vortbildung. Es sei denn es fällt aus, dann kann es sein, dass ich spontan "vor der Tür" oder Zelt steh :p.
 
"Guidoooooooooo!": "Lifta-Alarmaaa!" :D

okostart_140412%20(1).JPG

Nach getaner Arbeit heute und da die Gable fürs Enduro leider noch immer nicht zurück ist
frown.gif
hab ich dass Hanzz noch mal geschnappt
smile.gif
und bin mit Sack und Pack mal zum Ochsenkopf. Hab ja noch ne Punktekarte die geleert werden muss
tongue.gif
. Es wird wieder geliftet. Das erste Mal dieses Jahr (Schlepplift ist bäää und zählt deshalb nicht
biggrin.gif
).


Auch schön - Bike und Biker hängen weng ab und genießen einen schönen sonnigen Frühlingstag
cool.gif
.

okostart_140412%20(2).JPG

Zufällig an Schnappschuss gemacht, ohne zu wissen, wer oder was sich da unten gerade wieder in Bewegung gesetzt hat
wink.gif
.


Da hat mich doch oben jemand vom Lift aus angeschrien
eek.gif
. Da machte ich große Augen. Der Tom
smile.gif
- aus dem Erzgebirge.

okostart_140412%20(6).JPG

okostart_140412%20(7).JPG

Und da ist er ja. Demolition-Tom in motion
lol2.gif
.

okostart_140412%20(9).JPG

Wegen Dummheit fährt mein Bike schon mal ohne mich voraus
rolleyes.gif
.

okostart_140412%20(12).JPG

Andere(r) war heute am Waldstein.
okostart_140412%20(13).JPG

D
er Schneebergturm strahlt herüber und hier ist noch Schnee, im Gegensatz zu dort drüben.
okostart_140412%20(15).JPG


So präparierter Schnee ist halt auch zäh
redface.gif
.

okostart_140412%20(17).JPG

Ein schöner Frühlingstag. Nicht zu kalt aber auch nicht heiß, sonnig
xyxthumbs.gif
.

okostart_140412%20(19).JPG

Aber ich musste noch mal durch Schnee und Eis
aetsch.gif
. "Hanzz on the rocks"
biggrin.gif
.

okostart_140412%20(21).JPG

:love: :love:
love.gif

okostart_140412%20(22).JPG

So, zum Abschluss noch den M-Weg auf der Südseite mitm Tom gerockt
xyxthumbs.gif
. Naturtrail ist einfach immer scheeeee
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
.

okostart_140412%20(23).JPG

Da fährt man mal kurzentschlossen zum Ochsenkopf und dann wird daraus ein "Meet And Greet". Kerstin und Chris, die zum Shooten im Unterholz lagen ;), der Tom und seine Erzgebirgler :), der EMan, der eine Abfahrt nach der Anderen mit seinem auffällig günen POC-Helm machte ;), der Jörg, der auf einmal über mir im Lift saß und den Schlauch dort flickte :D und dann kam auch noch der Fischi - alter Downhiller (aber nicht wie man jetzt denken würde, als Downhiller :p - er war mitm Allmountain da und ist brav hochgestrampelt :daumen:.

Und der Cappu bei Peter am Bullheadhouse schmeckt halt auch immer, wenn ma gemütlich draußen sitzen kann :daumen:.

Also hat es sich heute gelohnt, auch wenn ich ne Beule am Kopf und am Schienbein habe :(:o;);).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab noch nie so`n flachen Bike Park gesehen :confused:



Na Ja Sepi, nachdem Du mein Schokoriegel-Kommentar so locker weggesteckt hast sei Dir der Lift verziehen ;)

Was Deine Fortbildung betrifft drücke ich mal gaaaaaanz doll die Daumen dass die ausfällt, ich will Dich nämlich unbedingt auf dem Treffen sehen :daumen:

Alternativ muss ich mich mal in Richtung dieses Ochsenkopfes bewegen :confused:
Auch wenn das meiner Paranoia zum Thema Liftfahren nicht gerade entgeegen kommt :eek:
 
Zurück