Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

In dem Fall habe ich gestern noch den vorletzten Sommertag genossen.
P1060475.jpg

Schöne Alp hoch über dem Inntal.
2-2.jpg

An den Heidlbeersträuchern war leider nicht mehr viel dran.
P1060486.jpg

Wo bitte ist denn der Tümpel?
Kanton Glarus

@Sepi, krieg jetzt ne neue Maus von Dir, mein Scrollrad ist jetzt auch verreckt :D :daumen:

Da lob ich mir Spuri bei dessen Bildern hab ich die von Tintera übersehn und dachte schon bei Spuri gäbs Berge und er hätte nen Felsentrail endeckt :D
Schöne Bilder :daumen:

nen, Du alter Topomobber, war am Freitag wieder in Innsbruck und hab Dich nicht erreicht, na ja besser so, bei den Bildern bekämste eh eins auf Dach :D

Grüße
Guido

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle für das letzte Weichei halten, aber das warme Wetter und die Sonne war mir lieber als das Sauwetter von jetzt.
Damit Guidos Maus nicht gleich wieder anfängt zu glühen, beschränke ich mich mal auf zwei Bilder

PS: Habe mich gerade mal nach meiner Bremse erkundigt: Bei Formula gibt es wohl gerade nur zwei Mechaniker und einer hat gekündigt :heul:

Die Fahrerin und das Bike bilden eine farblich harmonische Gemeinschaft, wie es keine PR Agentur seitens des Herstellers hätte besser vermitteln können. :daumen::D
Endlich mal jemand mit Blick für´s Wesentliche :daumen:

@ Bremse - Krise in der Bremsenindustrie ?
Eher Krise bei mir :heul: Die Leih-Luise ist zwar absolut ok, aber die Bremshabel sind viel zu groß :(

[/b]
:lol::lol:
ja so kennt man die Italiener..
ein Grund warum ich schon vor Monaten auf Avid Elixir umgestiegen bin..
.
Spotte nur :heul: Bis da, wo sie dann nicht mehr ging, und das war 5 Tage vor Ischgl, hat sie mich nicht einmal im Stich gelassen, die K24 :love:
Ist das in der Nähe von Samnaun. Von der Alp Trida runter Richtung Compatsch?
Auf dem oberen Bild geht es zur Alp Trida und von da weiter nach Compatsch :D Ich bin aber mit dem Sessellift wieder hoch und den Endurotrail noch mal runtergefahren ;)

Nachdem es heute geregnet hat und kubitix und Wildweibchen Ihre Transalp im Regen fahren müssen haben wir heute eine Kubitx-Wildweibchen-Solidaritäts-Tour gemacht, kurz KWWST :lol:

Auch wenn ich heute mit dem Marin unterwegs war (Back to the Roots) war ja Ago mit ihrem Cube dabei, daher darf ich ja hier posten ;)

Der Caddy Bike Transporter

Los gings im Regen

Nach dem dritten Anstieg endlich oben

Die komplette Mannschaft der 4. Chirurgie die mein Leistenbruch operiert haben :daumen:

Leider die Trails verkehrt herum :confused:

Grüße
Guido

Mein Problem ist nicht die Bike Mannschaft.

Das Problem ist im Notfall ein gescheites OP Team zu bekommen :D

Eine ist ja sogar meine bessere Hälfte :lol:

Deine bessere Hälfte fährt das falsche Bike. Das kann nicht lange gutgehen........:D

Guido -bist du schon mit der Air Zermatt geradelt ? :lol::lol::lol:
Das haben sie im Portfolio:

Unfälle

Akute Erkrankungen
  • Sportunfälle
  • Berg- und Wanderunfälle
  • Berufsunfälle
  • Verkehrsunfälle
  • Haushaltunfälle
  • Kinderunfälle

• Herzinfarkte / Atembeschwerden
  • Lungenembolien
  • Hirn- und Magenblutungen
  • Allergische Schockreaktionen
  • Schwangerschaftskomplikationen
  • Medizinische Kindernotfälle

http://www.airzermatt.ch/air_zermatt_2007/content/index1_DE.php

In dem Fall habe ich gestern noch den vorletzten Sommertag genossen.
P1060475.jpg

Schöne Alp hoch über dem Inntal.
2-2.jpg

An den Heidlbeersträuchern war leider nicht mehr viel dran.
P1060486.jpg

Kanton Glarus
da kommt be i mir wiede fernweh auf :). war vor drei wochen im urlaub bei dir dort in der gegende. Nur ein wort WUNDERSCHÖN :love:

Zurück