Guido...bin dann mal wech....
Aber schön wiederkommen, sonst finden wir Dich
. Viel Spaß in FN.Joerg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guido...bin dann mal wech....
. Viel Spaß in FN.
na heute scheint es ja etwas ruhiger hier.....

...das da unten ist die WSP 1 - ein Boot der Wasserschutzpolizei...
einfach so da rüber - ist das erlaubt?

dann werden wir sehen....

Schöne Tour. Die Sulzfluh ist übrigens ein tolles Ziel für eine Bike & Hike Tour über die benachbarte Hütte. Belohnt wird man wie ich eine Woche vor dir ua mit Blick zur SilvrettaEndlich am Ziel - Lindauer Hütte. (mein persönlicher Fotofavorit vom WE)

(dafür dann endlich mal wieder reichlich im Winter!)
)
und gäbe es nicht alle 100m diese besch...eidenen kuhgatter...
tu es nicht....päsentiert uns nen mal wieder die oberneid Bergbilder (und ich denk auch noch an Dich als ich heut in Innsbruck war) pah 
aber hoffe die Karwendelrunde hat gefallen 

! Ja die Woche Freeride-Festival in Saalbach und Leogang waren doch nur ein Aufwärmen auf die wahre Mission. Whistler - nein nicht das kanadische Bikereldorado - mehr wie Disneyland und Euro-Disney - Euro-Whistler - ein riesig großes Bikegebiet in den Rhonealpen (Frankreich und Schweiz) 
. Hinter den Laufrädern stehen schon drei Rahmen. Zwei kommen noch auf den Radträger auf die Anhängerkupplung und zwei hat der Basti an Bord (auf der Heimfahrt sehen wir, dass auch alle 7 Räder kein Problem sind
).
.
. Die Schweiz macht ihrem Ruf alles gerecht. Langsam
(sorry). In der Schweiz von Stau zu Stau ... da helfen halt nur Schnitzellaabla (Laabla = Brötchen
). Sicht auf Bern.
... ich glaub ich bleib hier und fahr kein Fahrrad.
².
.
...

.
.

.
.
.
.

. Man könnte meinen wir geben Geld für unser Hobby aus: 2x Specialized Demo, Rocky Mountain Flatline, Cube Hanzz, Santa Cruz VP Free und Transition 450. Da muss man sich von Fremden schon mal die Frage gefallen lassen ob das alles Leihbikes sind
. "Deutschland?" ... "Ja" ... "aha!" 

, da zirkelt sich ja schon der Danny durch die Anlieger.
- da wurde auch öfters der Papa gewaschen
- was aber bei 35°C kein Problem ist.
.
. Natürlich schmeckt das Gras am Besten auf Anliegern und im Gap
. Nur die Pfohlen sonnen sich während die großen Ferde futtern
.
.
. Frankreich ist komisch - es gibt keine 0,5er Füllmengen für die alkoholisch stärkenden Getränke
. Also muss man sich eben 26er Packs mit 0,25L kaufen
. Das Ergebnis sieht man auf der Küchenzeile. Aber wenn du denkst es geht nicht mehr (schlimmer) kommen irgendwo noch 0,15er her 

.
.

. Aber meine Hände hätten das heut enicht mehr überstanden.
.
.
. Deutschland hat uns wieder, kurz hinter Weil am Rhein. Eine kurze Zeit später wurde es dann noch Zeit, die beiden Bikes vom Träger noch schnell auf dem Standstreifen eines Autobahnzubringers ins Auto zu laden. Grund: Durchfahrt eines Schlagloches und der Blick in den Rückspiegel zeigte, dass die Lenker nur noch auf Höhe der Fensterunterkante waren. Die Aufregung war groß und die Nerven sehr angespannt - wer hat schon gerne zwei Downhiller auf der Autobahn stehen. Räder rausgebaut und mit den Rahmen noch im Bus verstaut (kein Problem für die Ladekapazität
). Ohne Räder machte der Träger auch keine Probleme mehr bis nach Hause. Eine Sicherungsscheibe hatte sich verabschiedet und somit ist ein Bolzen verrutscht und hat auf Grund der großen Hebelkraft etwas an der Klemmung abgebrochen. Die Analyse zu hause hatte aber ergeben, die Räder mit Träger hätten wir zum Glück nicht verloren - aber wer weis das schon zu diesem Zeit Punkt. Trotzdem: Ende gut, alles gut! 

Was für Spuri, leider nur Handycam. Salzige Griffe sind was feines![]()
Danke! Ein richtig, richtig feines Foto von meinen Freunden! 

...Spuri sich versucht vor den Zug zu schmeißentu es nicht....
Aber der Knarz ärgert mich doch so. Selbst mit den neuen Pedalen. 
(
) -