Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@nen:

Du sag mal hast du die 120mm Federgabel an deinem Reaction XT Serienmäßig gehabt oder hast du die neu dazugeholt.

Ich denke nämlich drüber meinem LTD auch eine 120mm zu verpassen.

Momentan habe ich eine 100mm Reba SL.

gruß superhero

Auf meiner gestrigen Albtrauf-Tour. Leider nur das iPhone dabei gehabt. :)

img_0023wa4u.jpg

Gruß
Andi

Ist das Bild am Galgenberg, bzw. am Kalten Feld entstanden? Bin mir gerade nicht sicher :rolleyes: Aber ich glaube, es sieht nur ähnlich aus.
002a-1.jpg

Gesten mal nur ein wenig dahingefahren am Görauer Anger. Man kann da oben weit ins Land schauen. Gestern noch ziemlich freundlich: Die Sonne konnte sich doch immer wieder zeigen (das war dann vielleicht doch warm, bei 15°C).

In der Ferne zieht sich ein Schleier von Fichtelgebirge bis Frankenwald.
herbstnebel_061111%20(1).JPG

Heute am Waldstein dann wirklich Herbst. Die Wolken saßen fest auf dem Berg. Die Sonne konnte sich keinen Weg bahnen :rolleyes:. War trotzdem recht witzig ;) und etwas naßer :D und endlich den Seenweg mal gemacht :daumen:.
herbstnebel_061111%20(2).JPG

@nen:

Du sag mal hast du die 120mm Federgabel an deinem Reaction XT Serienmäßig gehabt oder hast du die neu dazugeholt.

Ich denke nämlich drüber meinem LTD auch eine 120mm zu verpassen.

Momentan habe ich eine 100mm Reba SL.

gruß superhero

Hallo,
kannst ja dein Reba SL auf 120mm traveln/traveln lassen. Das funktioniert und du brauchst keine neue Gabel zu kaufen. Wenn's dir dann nicht passt, einfach wieder zurück traveln.
Gruss

Gerade entdeckt den Thread und abonniert....

Grüß Dich kube & herzlich willkommen
smilie_b_028.gif

.
.

Na, dann will ich mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Neulich zog es mich wieder raus.

Denn ich hatte ja noch eine offene Aufgabe vom Vortag.

Und die galt es zu lösen.

Schnell gewinnt man auf steilem Weg an Höhe.

Der Säntis, König des Appenzell.(2502 müM.)

Und mein Gipfel, der Hohe Kasten.(1795 müM.)

Hier ist dann aber Schluss für das Cube.

Und es geht zu Fuß weiter in die Höhe.

Letzte Schritte.

Lohn der Mühe, ein sagenhafter Ausblick.

Die alte Hütte.

Und das topmoderne Drehrestaurant.

Fliegen sollte man können.

So geht's für mich eben zu Fuß wieder runter.

Später wieder mit dem Bike ins neblige Tal.

Auf kunstvoll angelegten Wegen.

Erreiche ich nach der schönen Tour wieder den Ausgangspunkt.

.
.

schöne Tour wie es scheint ;)

Es gibt im Schweizer Forum einen "Ostschweiz" Fred .... vielleicht findest du dort ja noch ein paar Aufgaben :)

Ich wusste zwar bis gerade nichts von der Existenz des Hohen Kastens, habe aber gerade spontan beschlossen,, dass ich da nächste Saison auch mal hin muss :D Klasse Bilder :daumen:

Es einen "Ostschweiz" Fred .... vielleicht findest du dort ja noch ein paar Aufgaben :)

Obwohl es mir ja nicht eigentlich an Aufgaben nicht mangelt, werde ich mich mal einlesen. :)

Ich wusste zwar bis gerade nichts von der Existenz des Hohen Kastens, habe aber gerade spontan beschlossen,, dass ich da nächste Saison auch mal hin muss.

Du sagst bescheid. :D

Aber vorsicht beim Blümchen pflücken..
smilie_girl_130.gif

Danke Euch zwei. ;)

Herbsttouren sind was schönes...
P1070419.jpg

...va. wenn es für die Jahreszeit viel zu warm ist :)
2-1.jpg

Wo sich im Sommer zig Wanderer und Biker um die Alp tummeln, ist im Herbst kaum noch jemand anzutreffen.
4-1.jpg

Allgäuer Alpen, Bregenzerwald- und Lechquellengebirge im Blickfeld.
P1070441.jpg

Ob wohl Beuze da drüben links wieder sein Unwesen treibt? Am rechten Gupf soll in zwei Wochen der WE-Skibetrieb starten, da bin ich ja gespannt.
5.jpg

:winken: nen

@ Beuze :daumen: Ich hätte mich spätestens auf dem "Rollentrainer" (Bild 5) "festgefahren"....:D Klasse Tour. Aber die Hinweisschilder....:eek:
Und ich dachte immer hier im Oderbruch liegen die ganzen Altlasten. Selbst da sind die Schilder nicht bekannt. :confused:

@ nen - wir haben N = -2°C und T = 4° C -
gut dass ich nicht biken darf....;) Auch schöne Fotos!

Herbsttouren sind was schönes...
.
.
.
Wo sich im Sommer zig Wanderer und Biker um die Alp tummeln, ist im Herbst kaum noch jemand anzutreffen.
:winken: nen

Wenn man die angenehmeren Temperaturen noch dazu rechnet, dann sind Herbsttouren sogar noch vielviel schöner als Sommertouren :daumen: Blöd ist immer nur, dass es so schnell dunkel wird :heul:

O.o 745 posts in dem Thread, da hat es sich ja richtig rentiert, dass ich den Thread gestartet habe.

Schöne Grüße aus dem leider aktuell (für mich) bikefreien Unterfranken.

Zurück