Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Hab Dir ne Oster-SMS geschickt, wohl nicht angekommen.neue Nr.?

Nee, hast wahrscheinlich noch die alte Geschäftsnummer, ich schick Dir mal ne andere.

100_510307ymm0d7r.jpg


Was das Foto betrifft, meinst nicht der Foto reicht schon was das Abstürzen betrifft oder willst Du Dein AMS auch noch den Abhang runterwerfen :D
 
Eigentlich sitzt beuze sogar noch drauf. Aber er wurde raus retuschiert, da er nicht so angeben wollte, stimmts ? Oder hab ich recht ?

Ansonsten habe ich ab morgen auch endlich Urlaub. Nur darf das Radel leider nicht mit....

Grüße

LittleBoomer
 
Meine erste Singletrailtour, leider zu selten das Bike auf den Fotos:

Los gings in Wien.

Die erste Station war die Schleuse Nussdorf am Donaukanaleinlauf:

large_2012-04-18_18-34-10_710.jpg


Weiter gehts Richtung Klosterneuburg, da läuft mir dann ein Mountainbikestreckewegweiser ins Blickfeld. Also wird kurzfristig entschlossen die erste Wiener MTB Strecke zu testen:

large_2012-04-18_18-46-17_323.jpg


Ein paar Meter weiter überlege ich ob ich umdrehen soll:

large_2012-04-18_18-47-05_7.jpg


Nix da, weiter gehts. Ich schnaube mich nach oben, werde dauernd überholt. 1x kippe ich zurück und muss nach hinten absteigen. Eindeutig das falsche Terrain für einen Flachlandindianer!

large_2012-04-18_18-51-21_507.jpg


Auf dem Weg rauf gibts einen schönen Überblick über Wien:

large_2012-04-18_19-04-45_631.jpg


Oben erfahre ich dann wie der Weg heißt:

large_2012-04-18_19-28-14_239.jpg


Ich erfahre unterwegs das ich mir da wohl eine der steilsten Routen ausgesucht habe. ...

Überführungsstrecke zum eigentlichen Downhill, geht schön hügelig auf und ab:

large_2012-04-18_19-59-27_902.jpg


Vom Downhill gibts keine Fotos da ich das Handy im Rucksack verstaut hab.

Zurück gehts dann über die Wehr Nussdorf den Donaukanal entlang:

large_2012-04-18_21-00-36_679.jpg


Die Wehr wird von 2 Löwen bewacht:

large_2012-04-18_21-01-53_296.jpg


large_2012-04-18_21-03-52_710.jpg


Hier noch die GPX Auswertung:

http://fotos.mtb-news.de/f/tq/oq/tqoqrow18lmh/large_EiserneHandRundeHhe18_04_2012.JPG

http://fotos.mtb-news.de/f/v2/n0/v2n06aqgbzrf/large_EiserneHandRundeKarte18_04_2012.JPG
 
Da der Spurhalter hier ja schon seit langem keine Pferdefotos mehr bekommen hat, hier mal ein Bild von unserer Terasse ;)

medium_Pony.jpg


Ich hoffe es gefaellt ihm :confused:
 
Mal ein paar Fotos aus dem Oberbergischen. Ich werde kommende Woche von Zeitz nun komplett nach Bergneustadt ziehen. Die Tour-Möglichkeiten sind halt einfach besser da :D

An derAggertalsperre


Kurze Rast am Campingplatz


Zwischen Bergneustadt und Dümmlinghausen (heisst wirklich so)


Steinbruch Clemens


Abend an der Aggertalsperre

Mitte Mai bin ich hoffentlich mit dem Umzug durch. Dann werde ich mich mal intensiver mit Biken im Oberbergischen beschäftigen.
 
Aggertalsperre bzw. Oberbergische ist klasse zum biken, vor allem da es coole Trails dort gibt.

War gestern auch am See unterwegs:

Das Wetter war ein Mix aus Sonne, Wolken und ein paar Schauern...
large_Stereo1von1-4.jpg


konnte auch mal den Selbstauslöser der neuen Kamera ausprobieren, nur der doofe Ast war im Weg...

large_unbenannt1von1-2.jpg


Die neue Lenkzentrale passt mir auch gut:

large_Stereo1von1.jpg

Der Baumstamm im Wasser lag da auch perfekt zum Bike ablichten, aber am Ende lag es trotzdem drin.

large_Stereo1von1-2.jpg


Danach ging es schnell zurück, da das Wetter nicht besser wurde.
 
Tachchen.

Mal so wegen Teuto, da komm' ich her, da ist schön!

Habe mal die Tour von Altenbeken zurück nach Hause abgefahren.
Eggeweg "X" und dann den Hermann "H"
53km , 1530Hhmtr.


Auf meiner Tour von Altenbeken zurück in die Schlössliche Heimat
habe ich ein wenig fotoknipst....
xyxthumbs.gif


Erssma nach Ankunft die Sehenswürdigkeiten von Altenbeken erkundet..

Die Lok:

p716810869-5.jpg


Dann hoch zum Aussichtspunkt fürs Viadukt....

p560875084-4.jpg



Wieder runter ins Centrum um auf der anderen Seite wieder hoch Richtung Wanderweg "X" zu kommen.....


p642284650-4.jpg




Dann erst Mal fröhlich frei den "X" gefolgt...

p906729260-4.jpg



Teilweise schön laaaang und gerade..

p607718051-4.jpg



Mal runter...

p582549865-4.jpg



Mal rauf....

p606406388-5.jpg


Jaaa rauf...

p1011775656-4.jpg



Raaauff...

p656532488-5.jpg



Jepp so siehts nach Vorne aus....

p626728239-5.jp


Endlich am Velmerstot (Preußisch) angekommen.....

p732692030-4.jpg


Schöne Sicht und suuuper Schwein mit dem Wetter.....

p556809997-4.jpg


Runter war nicht so glatt, wirklich nicht...

p900916278-4.jpg


Von da kommt man....

p890395714-4.jpg


Steine hören auf , Wurzeln fangen an...

p951117756-4.jpg




Yeah, Silbermühle.....hier starten wir im Januar/Februar immer unsere "Eselstour",
von hier bis nach Stukenbrock laufen und mitten drinn quer über den Truppenübungsplatz......
rolleyes.gif


p676301927-4.jpg



Ankunft an den Externsteinen....also nicht mehr weit
rolleyes.gif
cool.gif


p712629594-4.jpg


p705845650-4.jpg



Oben in Berlebeck....

p914106282-5.jpg


Yes, the Hermann....

p990169526-4.jpg



Endlich hier angekommen.
Ab hier nur noch nach Hause und keine Bilder mehr,
da dieseits des Hermann mein Lauftrainings Gebiet ist
und alles Bekannt!
cool.gif
xyxthumbs.gif


Die Tour ist echt schön aber auch recht anstrengend.
Wenn man mal "Oben" ist darf mal gleich wieder runter ins Tal und schön wieder hoch auffn Kamm!

Hier gibts noch ein bischen mehr auf die Augen... :

http://parsley.zenfolio.com/p906951838

GPS Track:
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=5FE5B389E482F9885110B6AE8B2BE3CE?fileId=dmgjmudkkqjlmsvc

Tschüssn
Dirk
 
Zurück
Oben Unten