Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

So, ich war endlich auch mal wieder mit dem Bike unterwegs, nachdem ich ja in letzter Zeit eher dem Extrem-Narben-Verheiling und Extrem-Viel-Unterwegs-Sein nachgegangen bin waren wir endlich mal wieder Biken.

Tagesbilanz ca. 44km und 2400hm hoch (mit Liftunterstützung) und 2400hm bergab :D
Die Strada della Vena ist wirklich ganz nett, bis auf einen kleinen Gegenanstieg von ca. 100hm geht es 22km auf feinstem Singeltrail über 2000hm bergab :love:

Anbei ein paar Impressionen, wir haben ca. 380 Bilder geschossen, ich hab jetzt mal ein paar kreuz und quer rausgesucht.
Was ein extrem g..ler Tag :love:


































Grüße
Guido
 
Was ein extrem g..ler Tag
love.gif
...mit extremst g..len Bildern
b010.gif

Wollte eigentlich ins Bett gehen
b010.gif
Jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen
b020.gif
g030.gif
 
wow sehr schöne bilder! top!:daumen:

hier unser 2. testshoot "elevated plains" für unser hochtouren großprojekt "Obeying Gravity II"

hoffe es gefällt euch. würden uns über ein paar likes sehr freuen :):cool:
kritik ist erwünscht!

 
So lässt sich´s aushalten: Als Betthupferl Guidos Bilder und zum Frühstück dieses Hammervideo
Aber mal ehrlich, für ein Hochtourengroßprojekt braucht es im Vorfeld mindestens 4 - 5 Testshoots (gerne auch wieder zum Frühstück )
 
@Guido, Super Bilder, WILL AUCH

haste zufällig ein GPS-Track der Runde?

Die Hose is auch super, hab meine Blaue nun endlich bekommen :D, kannste mir n paar infos zu deinem giftgrünen oberteil geben, such grad so was.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder :daumen::daumen:

und das video..:love::love:


mit den Wolken :love::love:

und dann die sprünge in zeitlupe :love::love:


wofür willste du den hier kritisiert werden?


weiter so und lass uns teilhaben:daumen::daumen::daumen:



- Spuri , haste am ende des videos gesehen... für Dich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Video.
Steigert aufjedenfall die Vorfreude aufs Ötztal in 3 Tagen noch mehr :love:

naja, wenn du so fahren kannst, bist du ein profi, oder?

das video ist sehr proffesionell keine frage..

bringt aber den spass des fahrens, so wie ich ihn kenne, null rüber..:mad::mad:

wenn ich über 15 cm spring, bin ich der (gefühlte) king, aber über 5m springe ich nie...

ich persönlich finde die selbstgemachten videos wo der spass am fahren meiner ansicht nach am besten rüberkommt, am besten..:daumen::daumen:

wo amateure, also wie ich, zeigen was geht und was nicht..

besser höher weiter schneller ist nur eine seite der mtb medalie :D:D


es gibt noch andere :D:D:D

langsamer, genussvoller, lustiger, ... :love::love:
 
Zurück
Oben Unten