Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieser hier in einer anderen Farbe:@MoJo190 was ist das für ein interessanter Mudguard? Ist der mit Klett befestigt?
Habe inzwischen den Umwerfer eingestellt bekommen. Das Problem war, dass der Schaltzug bereits in seiner Ausgangslage unter Zug stand und deshalb in beiden Trimmlagen auf dem oberen Kettenblatt an seinem Anschlag war. Deshalb konnte ich auch bei vollständig gelöster Zugschraube die beiden Striche nicht bündig bekommen.Ja genau, vorne großes Kettenblatt und hinten kleine Ritzel geht bis zu den mittleren Ritzeln, ab wo es dann am Umwerfer innen schleift.
@MichaelDRP Ja denke ich eigentlich auch. Aber der Mechaniker dort kannte sich scheinbar mit dieser Art von Schaltung nicht aus.
Cube scheint sich die paar Cent für den spacer zu sparen… Das hat ja langsam System… Du brauchst den spacer.
Das müsste der spacer sein. Sicher wirst du es nur wissen wenn du die Kassette einmal demontierst.Anhang anzeigen 1283481
Ist echt schwierig zu sehen: ist das silbern-schimmernde der benötigte Spacer oder gehört das zum Freilauf?
Nach telefonischer Rücksprache mit Newmen soll ich das HR einschicken, dort wird das Rad dann komplett neu eingespeicht (nicht mehr mit innen- sondern dann mit außenliegenden Nippeln). Das Problem ist Newmen wohl hinlänglich bekannt, der Dame am Telefon war das auch sehr unangenehm. Die war überrascht, dass ich 900 Km Ruhe hatte.Leider beim tollen C62 Crosser DER Schwachpunkt, die Newman LR. Im Team sind 3 im Einsatz (gewesen), alle nur mit Ärger. Hab im Februar noch ein Teammodell bekommen und die Dinger direkt tauschen lassen. Hab Allroad Sl angeboten bekommen welche keine Probleme machen.
Ja.Hat jemand sein C:62 bei Lucky Bike gekauft?
Der war bei mir auch und ging mit dem Fön perfekt abBei mir ist eine kleiner 4 x 2 cm an der linken Kettenstrebe, muss es nochmal mit dem Fön versuchen.
Danke Euch!
Kann ich nur bestätigen: Wer in HH auf der Suche nach einem Cube oder fähiger Inspektion ist, ist dort gut aufgehoben. Vor allem wenn man die ganzen Probleme mit fehlenden Spacern etc siehtBei mir ist ein Aufkleber von Minks Bikes drauf - und der bleibt auch drauf! Cooler Laden für entspannte Leute. Heute habe ich mein Bike von der Inspektion abgeholt und alles flutscht, wie geschmiert!
Support your local dealer!
Oh, unterschätze das mal nicht. Da werden oft Aufkleber inkl. deren Rückstände entfernt sowie der Fluxkompensator neu justiert. Ohne Spezialwerkzeug biste da aufgeschmissen!Da ich neu im GravelBike Sektor bin, was wird denn in einer Inspektion gemacht an so einem Bike? Da ist ja nun wirklich nix dran, was man nicht selber machen kann bzw. können sollte?