Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
https://www.amazon.de/Chio-Ready-Ma...e=UTF8&qid=1544293594&sr=8-6&keywords=popcornVielleicht sollten wir uns auf die Probleme beschränken...
Knacken und die Sattelstütze?
(Mein Popcorn is alle)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/Chio-Ready-Ma...e=UTF8&qid=1544293594&sr=8-6&keywords=popcornVielleicht sollten wir uns auf die Probleme beschränken...
Knacken und die Sattelstütze?
(Mein Popcorn is alle)![]()
Hab noch ne Tüte Gummibärchen
Was dreht sich denn nu Sattelstütze im Rahmen, oder Sattel auf der Stütze?

wann kapierst du endlich das es NICHT als reines enduro ausgeschrieben ist?
Hab noch ne Tüte Gummibärchen
Was dreht sich denn nu Sattelstütze im Rahmen, oder Sattel auf der Stütze?
Wo denn nu?
Der Strich geht dezent in den Enduro Bereich, nicht durch. Das ist AM...
Wo steht, dass es ein Enduro ist?
Also im Rahmen. Dann reicht entweder die Klemmung nicht, Sattelstütze hat untermaß, falsche Sattelstütze verbaut, oder der Rahmen ist nicht Maßhaltig/ oder nicht rund, oder weis der Geier was.
Stütze und Rahmen sollten 0,1mm Spaltmaß haben, so lässt sie sich gerade noch einschieben, sitzt aber mit geringer Klemmung bereits fest.
Bei 0,2mm ists Essig - das Ding sinkt während der Tahrt permanent ab, egal wie fest du die klemmschraube anziegst.

Nur so am Rande, ich hab euch alle lieb. Bin aber froh das ich euch im ReaLife nicht kenne.

Also im Rahmen. Dann reicht entweder die Klemmung nicht, Sattelstütze hat untermaß, falsche Sattelstütze verbaut, oder der Rahmen ist nicht Maßhaltig/ oder nicht rund, oder weis der Geier was.
Stütze und Rahmen sollten 0,1mm Spaltmaß haben, so lässt sie sich gerade noch einschieben, sitzt aber mit geringer Klemmung bereits fest.
Bei 0,2mm ists Essig - das Ding sinkt während der Tahrt permanent ab, egal wie fest du die klemmschraube anziegst.
Ich hab zu wenig wissen um das jetzt hier übers Forum zu debuggen. Wie gesagt ich lasse es reparieren und hoffe auf Garantie. danke...
Nein auf gar keinen Fall in den Rahmen sondern da wo es rein rutschen soll da wackelt es drin.

Vorsicht mit solchen Aussagen - Hersteller werben mit Flugzeugaluminium und Carbontechnik aus der RaumfahrtFahrräder sind keine Raketenetechnik

Jungeeeee waaaaah
Du meinst die Variostütze hat Spiel?
Das ist halt auch so ne Sache. Willst wirklich wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt rennen? Fahrräder sind keine Raketentechnik, vor allem früher oder später muß immer was dran gemacht werden, wenn man das jedes mal extern vergibt wirds teuer. Aber ich kenne ja Dein Einkommen nicht.

Ja, wahrscheinlich. Aber wie gesagt ich bekom das so oder so nicht selber repariert also lassen wir das.
Mama & Papa (ich glaube das sagt genug aus. Ihr dürft jetzt auch zuhauen.)
Jetzt haben wir 5 Seiten und es ist nichtmal das Problem klar![]()

Jetzt haben wir 5 Seiten und es ist nichtmal das Problem klar![]()
neu in der Scene,
Jetzt sagt mir jeder, Fahrrad scheiße

Deswegen sag ich ja, selbst etwas Wissen aneignen sind gerade bei einem solch imensen Einkommen evtl. nicht verkehrt...
Liegt denn die Quintessenz nicht eher hierin, und im Mangel von etwas Öl?
![]()
Könntest du bitte schreiben "Jeder, ausser Basti138 - obwohl der nie ein Cube kaufen würde"Jetzt sagt mir jeder, Fahrrad scheiße

Er rafft es nicht
Könntest du bitte schreiben "Jeder, ausser Basti138 - obwohl der nie ein Cube kaufen würde"![]()