ruppidog
Fullmental Jackass
Familienabfahrten konnte ich noch nie leiden..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, aber geschätzt 3 Jahre altWer ist Ernst![]()
Das Rad hat in der EWS mit anderen Federelementen schon Rennen gewonnen. Für das Geld hast Du ein relativ leichtes Bike, das unabhängig von Definitionsdiskussionen viele Einsatzbereiche abdeckt. Deswegen: Einfach draufhalten und Spaß haben!Was ich aus dem Thread mitnehme ist das ich a) das falsche Fahrrad gekauft habe und b) ich nicht mehr bei Cube und Kumpanen kaufe.
Denn für mich hat das "Enduro" das eigentlich überall bei meinem Fahrrad vertreten zum Kauf geführt, was habe ich bekommen? Kein Enduro fähiges Rad.
Das Rad hat in der EWS mit anderen Federelementen schon Rennen gewonnen. Für das Geld hast Du ein relativ leichtes Bike, das unabhängig von Definitionsdiskussionen viele Einsatzbereiche abdeckt. Deswegen: Einfach draufhalten und Spaß haben!
Vorsicht mit solchen Aussagen - Hersteller werben mit Flugzeugaluminium und Carbontechnik aus der Raumfahrt
Kann jemand den Fred umbenennen in „der ultimative Knarz-Thread“?
8 Seiten wegen Knarzen ist eine herausragende Leistung!
Kann jemand den Fred umbenennen in „der ultimative Knarz-Thread“?
8 Seiten wegen Knarzen ist eine herausragende Leistung!
Ich habe mir vor eineinhalb Monaten ein Cube Stereo 140 SL 2018 für 2,5k Euro gekauft. ...
hingewiesen...., aber bei einem Neupreis von 3k erwarte ich mehr. ...
Knarz IV muß weg - sagt die SPD.
Der Thread ist jetzt eh tot, es kommen schon die Schmeißfliegen...
Hatte schon jemand auf diese
hingewiesen.
Du meintest doch sicherlich 3,0k Euro? Oder sind das schon Hutupiasten?
SPD? Sind das nicht die, die vor langer Zeit mal über der 5 Prozenthürde waren?Knarz IV muß weg - sagt die SPD.
sPD!!SPD? Sind das nicht die, die vor langer Zeit mal über der 5 Prozenthürde waren?
Der Thread ist jetzt eh tot, es kommen schon die Schmeißfliegen...