Für ein ordentliches Rad muß man auch was hinlegen. Ich bin bald vierstellig da ich vor einigen Jahren mal meine Radteile in die Tonne geworfen habe. Jetzt fange ich auch wieder an zu sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich durfte heute erleben was der Gewichtsunterschied an einem Kinderrad ausmacht.
Wir sind heute ganz locker unsere 20km Runde gefahren und Junior wollte eigentlich gar nicht zurück nach Hause.
So sind wir noch zu einem Freund von Ihm gefahren der jetzt auch ein Cube hat aber in einer anderen Farbe.
Mein kleiner mußte das natürlich gleich testen. Er war total unsicher auf dem Bike und hat es nach wenigen Metern wieder zurück gegeben und gesagt "deine Schaltung ist kaputt!"
Sein Kumpel ist in der Zeit mit unserem gefahren und wollte nicht mehr runter.
Das Ende war das jetzt noch ein Vater ein Cube tunen muß.
Der Preis - und der ist angesichts der hier vorgestellten Tuningmodelle ja noch als sehr moderat zu bezeichnen - schreckt aber auch viele.
...ich versuch die am HR mal zu entschärfen, da bisher kein Lerneffekt eingesetzt hat.
Ich überlege, ihr vorne eine Cane Creek Canti hinzubauen (liegt noch rum). Allerdings hat die den Nachteil, dass sie breiter baut und damit eher Verletzungsgefahr besteht.
Du meinst also, die Magura (HS33?) wäre besser? Aber Du hast sie nicht wieder angebaut? Wegen Optik, Gewicht?
Wie ist es jetzt mit dem Lager und Kettenlinie ausgegangen?
Leider haben selbst die KCNC Teile unterschiedliche Rottöne was mich echt nervt.