Obwohl ich ja langweilig bis garnicht lackierte Räder fahre finde ich sowas schlichtweg klasse. Das darf definitiv nicht weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel wird die Cross-Blade_Fork mit Titanbeinen.Ich mag Menschen die nicht mit dem Strom schwimmen. Einfach geil die Lackierung mal was ganz anderes und somit Einzigartig. Bin gespannt auf den Aufbau. Wie sieht denn die Gabel aus, Vorbau hätte man auch in Weiß lackieren können?
Wo find ich denn den Faden mit dem Vorbau?Die Gabel wird die Cross-Blade_Fork mit Titanbeinen.
Der Vorbau führt ja einen anderen Faden weiter und dieser wäre mit Lack am Vorbau nicht umsetzbar.
Ob hinterher alles so optimal zusammenpasst wie ich mir das vorstelle, das wird sich erst zeigen wenn alles mal zusammen am Rahmen verbaut ist.
Aber gemach.
Ich möchte mich zuerst ausgiebig an diesem wundervollen Lackkleid weiden!
Wenn ich denn schon meine Extremitäten ums schlanke Geröhr winden dürfte...
Gruß,
Oppa
Puh! Das war knapp...Wer hier nicht dabei ist, hat die Kontrolle über seine Threadabos verloren![]()
Das hat der…Und das hörstliche Mobil mit einer hektischen Steckprobe fürs Gesamtbild...
Anhang anzeigen 1767324
Nächsten Freitag gehts dann für mich scharf...
Dann darf ich zum ersten mal den heissen Shice begrabbeln.
Freude!
Mal sehen ob ich den Hocker mit @kutte bis zur Bespoked komplettiert bekomme.
Wir werden zumindest alles daran setzen, dass Cyber Cycles Eck auf der Messe schön kuschelig zu gestalten!
Und mit diesen warmen Worten, entlasse ich euch in die laue Nacht...
Schlaft schön,
euer Oppa
Dann ab!Wahrscheinlich bin ich der einzige, der so denkt oder der einzige, der das zumindest aufschreibt:
Mir gehts irgendwie wie dem Publikum hier:
Anhang anzeigen 1767504
„Sorry Leute, ihr seid wohl noch nicht so weit.“
Rahmen, Kurbeln, Gabel… der Vorbau, den ich definitiv auch käuflich erwerben möchte… alles meeeegaaaa klasse. Die Lackierung muss ich mir schönsaufen!
PS: Aus Marketinggesichtspunkten kann ich es allerdings nachvollziehen. Zwischen wahrscheinlich über 50 % der ausgestellten Rahmen/ Räder in Dresden, die „raw“ belassen sein werden, sticht Cyber Cycles damit sofort ins Auge.
Die zwei Kriterien passen ja zusammen wie Faust auf's AugeIch hatte mir überlegt, dass der LRS nicht zu schwer und nicht zu teuer werden sollte.
Unbedingt - ein TraumDie Kassette ist ja mal echt ein Bild![]()
Kam mir auch direkt in den Sinn, als ich das Bild sah.Sehen ein bisschen aus wie alte American Classic Naben
Du hattest mich ja schon beim 'Dr.', Du SchuftUnd das ganze Puzzle hat mir @kutte dann zu einem 1582g schweren Kunstwerk zusammengestrickt.
Vielen vielen Dank dafür!!!
(Evtl kann/möchte der Herr auch nochmal etwas mehr auf die Details eingehen.)
Frag das bitte nichtScheiben: Campa AFS?