Cyber Cycles GRAWUMM! Jim Tonic‘s favorite choice [A]

Anzeige

Re: Cyber Cycles GRAWUMM! Jim Tonic‘s favorite choice [A]
Custom-Rahmen?
Warum dann nicht Steuerrohr länger und ggf Oberrohr, Vorbau und Oberkante Bremshebel in Linie? Vorbau nach oben sieht in Verbindung mit Dropbar immer „komisch“ aus, was meines Erachtens an den Unterlenkerenden liegt, die dann unharmonisch zur Vorbaulinie wirken.
Freue mich aber natürlich für dich wegen des besonderen Rades!

Naja, hätte man durchaus so lösen können.
Aber die grobe Orientierung liegt ja tatsächlich im Bereich des Classic-MTB‘s
Somit waren abfallendes Oberrohr und Vorbau mit positiver Steigung schonmal Pflicht.
(Rennrad und Reiseradoptik galt es unbedingt zu vermeiden.)
Das effektiv tatsächlich recht lange Steuerrohr wird durch den Vorbau und durch die EBH der Gabel gekonnt kaschiert.
Klar hat da jeder seine eigenen optischen Vorlieben, unsere geht halt tatsächlich in die gezeigte.👍

Zumindest hängen die Gefährten schonmal in der Lackierkammer.

IMG_20230823_114317_536~2.jpg

Am Wochenende gehts wohl scharf...
Die Spannung steigt!
Zumindest bei mir...so richtig kann ich mir immer noch nicht vorstellen wie es letztlich fertig aussieht.
Und ich kann mir schon so einiges vorstellen...:D
Colour is beautiful´sche Grüße,
Oppa

Das ist Kunst und kann nicht weg. Am Mittwoch dann Abholung beim Koloristen. Vielen Dank an Dany für deine Mühen!

Anhang anzeigen 1765276
Ich mag Menschen die nicht mit dem Strom schwimmen. Einfach geil die Lackierung mal was ganz anderes und somit Einzigartig. Bin gespannt auf den Aufbau. Wie sieht denn die Gabel aus, Vorbau hätte man auch in Weiß lackieren können?

Zurück